Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: Mediaportal Plugin

an die Mediaportal plugin macher

jungs , echt ne super arbeit , und ich weis das es erste richtige test sind , hab da auch ein kleines vorschlag

wenn es möglich ist bitte ein 3D portal dazu entwikeln ,

das plugin ist so gut und bittet so viele auswahl möglichkeiten , das ich freiwilig auf direktes sat program verzichten kann

hallo,

bei mir auch das gleiche " Einige Plugins sind nicht verfügbar: Extensions/mediaportal (No module named json )"

das Mediaportal 4.0 ging ohne probleme drauf (dreambox 7020Hd - mit newnigma2 unstable vom 15.03

die ipk.json bricht er ab wenn ich offline installiere

als Programm benutze ich für Mac IdreamX

eigenlich doch simple die ipk.Json in den Temp zu schieben und dann offline Installation im Newnigma2 Softwaremanager.

..aber er nimmt sich einfach nicht gibt einen error

weiss jemand einen rat???

Link ist nicht mehr aktiv.

für alle die auch probleme haben diese json ging plötzlich

warum weiss ich nicht:emoticon-0122-itwas

na hauptsache es funzt und ich kann heute nacht bissel xxx mit meiner frischen perle schauen soll ja gut sein sagt man:wacko1:

wahnsinnig tolles teil..vielen dank an den entwickler

Diese Json ist für die Verssion Oe1.6.
Im Donloadbereich sind beide verfügbar.

für alle die auch probleme haben diese json ging plötzlich

warum weiss ich nicht:emoticon-0122-itwas

na hauptsache es funzt und ich kann heute nacht bissel xxx mit meiner frischen perle schauen soll ja gut sein sagt man:wacko1:

Deine wünsche müsstest Du mal im V Plus Board vortragen.
So Oft sind die Macher nicht auf diesem Board.

an die Mediaportal plugin macher

jungs , echt ne super arbeit , und ich weis das es erste richtige test sind , hab da auch ein kleines vorschlag

wenn es möglich ist bitte ein 3D portal dazu entwikeln ,

das plugin ist so gut und bittet so viele auswahl möglichkeiten , das ich freiwilig auf direktes sat program verzichten kann

Ja in den Tmp Ordner.
Das wurde hier im Board bestimmt schon oft erklährt.

Danke für deine Hilfe. Habe noch eine Frage: "Ist es richtig, wenn ich die ipk dateien in den temp ordner lege, oder muss ich einen anderen Weg beschreiten?

Zuletzt bearbeitet:

dann verstehe ich es aber nicht weil ich diese drauf habe - dreambox 7020Hd - mit newnigma2 unstable vom 15.03

also Oe2.0

ich habe doch Oe2 version drauf oder irre ich?

kannst du bitte etwas dazu sagen Zombie2000?

Es kann sein,das vieleicht der Name aus versehen umbenannt wurde.

Ich habe für die Oe1.6 diese drauf (python-json_2.6.7-ml8.3_mipsel ) und für die 0e2.0 diese drauf( python-json_2.7.2-r2.17-dream2_mips32el )
Aber eigendlich ist es ja auch egal.Hauptsache es funktioniert. :hell
dann verstehe ich es aber nicht weil ich diese drauf habe - dreambox 7020Hd - mit newnigma2 unstable vom 15.03

also Oe2.0

ich habe doch Oe2 version drauf oder irre ich?

komisch

z.B NewNigma 3.3.2=OE 1.6 4.0=OE2.0

Man sollte ja wissen was man sich geflasht hat

Hallo kann mir jemand sagen warum Laola TV1 nicht funtzt. Die Spiele werden angezeigt aber wenn ich drauf gehe no go. Über mei Notebook läuft der Stream hat jemand einen Tipp ich bin ein Eishocky Fan.
mfg Rettcom

nun muss ich doch nochmal nach fragen

wie kann es sein wenn ich dieses image geflasht habe Link ist nicht mehr aktiv.

Version 4.0 ist OE 2.0 und die aktuelle Version 3.3.2 ist OE 1.6

python-json_2.6.7-ml8.3_mipsel für oe 1.6

python-json_2.7.2-r2.17-dream2_mips32el für oe 2,0

das mediaportal bei mir mit der python-json_2.6.7-ml8.3_mipsel für oe 1.6 läuft?

das kann doch normal gar nicht sein

oder?

Die version 4.0 / unstable ist oe2.0 und die version 3.3.2 ist oe1.6

Wen Du die 2.0 hast und die ( python-json_2.6.7-ml8.3_mipsel ) genommen hast dann wurde bestimmt umbenannt.

Fakt ist aber,das die ( python-json_2.7.2-r2.17-dream2_mips32el ) für die oe 2.0 ist und die ( python-json_2.6.7-ml8.3_mipsel ) für die oe1.6

Bei wem hattest du die python runder geladen ?

nun muss ich doch nochmal nach fragen
wie kann es sein wenn ich dieses image geflasht habe Link ist nicht mehr aktiv.
Version 4.0 ist OE 2.0 und die aktuelle Version 3.3.2 ist OE 1.6
python-json_2.6.7-ml8.3_mipsel für oe 1.6
python-json_2.7.2-r2.17-dream2_mips32el für oe 2,0
das mediaportal bei mir mit der python-json_2.6.7-ml8.3_mipsel für oe 1.6 läuft?
das kann doch normal gar nicht sein
oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben