War bei mir auch so musst öfter versuchen auf mp_globals.pyo. zu klicken bei mir hat es beim 6 mal geklappt immer wenn er exe anzeigt schließen und neu versuchen keine Ahnung warum es so war
AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion
hallo jungs
ich habe ne frage wollte vor ein paar tagen mit meiner gigablue im mediaportal auf kinox einen film anschauen daraufhin kam greenscreen dann startete die box neu und seitdem zeigt er mir keine hoster mehr an also keine streams weiss vllt einer wer wie ichs beheben kann mediaportal habe ich schon deinstalliert und neu drauf gemacht ging nicht box auf werkzseinstellungen gemacht und anschließend neu installiert ging auch nicht ich bin jetz ratlos
schon mal vielen dank im voraus
mfg christoph
- - - - - - - - - -
hallo jungs
ich habe ne frage wollte vor ein paar tagen mit meiner gigablue im mediaportal auf kinox einen film anschauen daraufhin kam greenscreen dann startete die box neu und seitdem zeigt er mir keine hoster mehr an also keine streams weiss vllt einer wer wie ichs beheben kann mediaportal habe ich schon deinstalliert und neu drauf gemacht ging nicht box auf werkzseinstellungen gemacht und anschließend neu installiert ging auch nicht ich bin jetz ratlos
Bitte diese Datei austauschen dann sollte erstmal wieder alles ok sein. Ich schau mir das später genauer an. Sollte auf jedenfall erstmal weiterhelfen.
Funktioniert! Laut wireshark wird nun Die Domain e2-mediaportal.so aufgelöst und sich mit diesem Server verbunden. Vorher wurde keine Domain aufgelöst und sich mit dem Server "91.230.121.143" verbunden
Hab jetzt 3 mal versucht
Nach austausch der datei startet bei mir MP nicht mehr.Ist auch aus der Liste der Erweiterungen verschwunden.
Natürlich neustart gemacht
Bitte diese Datei austauschen dann sollte erstmal wieder alles ok sein. Ich schau mir das später genauer an. Sollte auf jedenfall erstmal weiterhelfen.