Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Ich habe gestern LAoLaTV gestartet ,da hat sich die Box aufgehangen wie bei RTL auch ,nur bei RTL kommt irgendwann der Hinweis Film beenden , bei Laola leider nicht,da ist die Box nach 5Minuten Spinner abgestürzt und hat einen Reboot gemacht.

EDIT: Sorry hast natürlich Recht,ich hätte mich da was deutlicher ausdrücken können.

Also nur Mediatheken, das ist doch weit entfernt von "gar nichts mehr".
Da hilft nur, auf das Update zu warten und bis dahin Alternativen zu benutzen, z.B. HbbTV,

Edit: LaolaTV muss dann wohl auch erst noch gefixt werden.

Also bei mir funktioniert Laola weiterhin so wie es soll.

Habe heute mal versucht, Youtube mit LOGIN zu nutzen. User und Pass gebe ich ja im Menu ein. Bekomme aber immer die Meldung: Die Anmeldung war leider nicht erfolgreich. Am PC geht aber alles. Hat jemand nen Typ für mich :-)

Warum funktionieren die Mediatheken von RTL und ihren Ablegern über die Webseiten mit dem Browser aber beim MP drehen sich die Zahnräder ohne Ende und wird dann gefragt ob man die Aufnahme beenden möchte?
Habe gestern mir verschiedene Sendungen im Web angesehen ohne Probleme, aber mit dem MP gehts nicht. An der Versionsnummer kann es eigentlich auch nicht liegen da ich das letzte Update nicht eingespielt habe.

Weil RTL & Co etwas geändert haben und das Mediaportal erst angepasst werden musste. Du musst auf das kommende Update warten.
Das Mediaportal ist kein Browser, es ist ein anderes System.

Irgenwie gehen die Streams nicht mehr, sie werden nicht mehr angezeigt. Bin anscheinend nicht der einzige. Beispiel bei dll.me werden zwar noch die Filme angezeigt, aber bei den streams kommt "read error !". Problem kam ca. um 7Uhr heute morgen.

Version unter 6.0.0 installieren, wenn es so wichtig ist.
Liegt entweder an deren Server oder sie haben es extra abgeschaltet.

jetzt grade getestet,dll.me läuft einwandfrei

Laut anderen Foren haben viele etwas umgestellt .
Klar das sie wollen das du über deren Seite und Tools strem anschauen sollst.
Aber warten Rettung wird hoffe bald kommen .

Grau gehen viele aber Media wenniger .
B.z.w grau gehen fast alle bei mir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wie oft noch,bei den Media auf Update warten,dhwz hat auch schon gesagt das es nach seinem Urlaub ein Update gibt.

Und gewöhne dir bitte mal an deine Beiträge zu bearbeiten wenn du noch deinem Post nach was sagen willst.

Hallo,

habe mein system nochmal neu aufgesetzt und Media Portal nochmal eine Chance gegeben.
es gibt leider "noch" keine vernünftige Alternative aber es wird Zeit.

irgend wie habe ich das Gefühl, das MP nurnoch verschlimmbessert wird.
neue Sachen einbinden und die alten nicht im Griff haben ...

xbmc ist ist auch nicht das Wahre.

mir würde schon ein Plugin mit ner kleinen Linksammlung zu den Grauzonen Anbietern reichen.

das MP war mal so was von genial.

Liebe entwickler, wollt ihr nicht mal eine neue version entwickeln, wo die User selbst mehr die Pflege in die Hand nehmen müssen? Also ein offenes system.

gruß
Kain

so ein blödsinn,es läuft seht gut,NUR wenn die Mediatheken oder sonstige Seiten irgendwas verändern muss es angepasst werden und das ist zum einen nicht immer einfach,zum anderen ist das ein Freizeit Projekt.
Lerne Python und versuche dich selber daran.

Zurück
Oben