Du hast eine a8p card drin also ich empfehle dir oe 2.0 newenigma damit läuft es bomben stabile mediaportal und auserdem kannst du die orginal image nutzen das ist top
und wischtig fleschexpender nutzen mit usb stick weil oe2.0 ziemlisch groß ist und du eine Flash eweiterung brauchst
oe1.6 wird nicht mehr unterstützt,bleibt dir nur ein oe2.0 Image zu flashen,bei 5.4.0 wird einige schon nicht mehr gehen
@leuman
ja,macht nen unterschied,dir werden dann eventuelle fehlermeldung gleich angezeigt so das sie posten kannst,hab selber merlin laufen und ohne probleme
Auch der Telnet Log brachte keine Erkenntnis. Installation ist fehlerfrei abgealufen.
Trotzdem kann das MP nicht über die Erweiterungen aufgerufen werden.
Kommt immer dieselbe Fehlermeldung
" Einige Plugins sind nicht verfügbar"
"Extensions/Mediaportal(unexpected indent (Stringl0.py, line 31))"
Link ist nicht mehr aktiv.
Wenn das jemand mit diesem Image hinkriegt... RESPEKT
Ich schaff es nicht.
Mit ner älteren Merlin Version von Elblindo gings ohne Probleme
Ja wie gesagt, die Merlin Version von El Blindo funktioniert.
Und ja es muss Merlin sein, denn egal welches Image ich bisher probiert habe, mit keinem konnte ich eine WLAN Verbindung zum Router erzielen,
obwohl WLAN und alle Treiber installiert waren und die Wlan Karte erkannt wurde...
weil kinox und co auf dem MP Server liegen und nicht direkt im Plugin und die jungs grade was dran machen?
Edit : Ausserdem sind sie sichtbar und laufen auch,grad getestet
@leunam
da ich grade eine se v1 sim2 hier habe,hab ich das mal getestet,hab das Image genommen was du gepostet hast und MP 6.1.1 lies sich ohne probleme installieren und hat auch Update auf 6.1.2 gemacht