AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion
Du die User wollen nur eins, nicht überwacht werden.
Es ist 100% sicher, dass ein Stream nicht anfängt, wenn ich das telefonieren nach Hause unterbinde. Sobald ich diese Sperre aufhebe, läuft der Stream.
Wozu brauchen die diese Infos, wenn Sie angeblich nur das machen:
Und wir speichern überhaupt keine IPs und auch keine MACs gebunden zu anderen Daten. Die Mac ist nur zur eindeutigen Erkennung da mit welcher Box wir Sprechen um auch die passenden Antworten zu liefern.
Es werden doch nur die aufgerufenen Plugins gespeichert ohne Bezug zu irgendwelchen anderen Infos. Die MAC wird benötigt um z.B. beim Updatecheck die richtigen Daten zu liefern, oder bei den Hostern oder was sonst noch in Zukunft neues eingebaut wird.
Teile des Plugins sind halt auf dem Server ausgelagert und ohne die Infos kommen auch keine zurück.
Also dann frage ich ganz offen, warum blocken sie die Streams (nur aus der Grauzone), wenn mann Ihnen nicht sagt, was man in der Grauzone anschaut?
Da fällt mir nur eins, die User zu Überwachen. Und was machen Sie dann mit den Infos? Siehe Boerse.bz, Abmahnanwalt usw.
Jeder kann es selbst testen.
Bitte editiert in der Datei hosts in /etc/hosts un fügt das ein
127.0.0.1 mediaportal.lima-city.de
sobald ihr das macht, gibt es keine Streams mehr in der Garuzone die gestartet werden.
Oder blockt die Seite "mediaportal.lima-city.de" in der Fritzbox.
Wer dann noch sicher gehen will, ob die Seite wirklich geblockt wird, kann sich per telnet einloggen und ein
traceroute mediaportal.lima-city.de machen. Es sollte nur die 127.0.0.1 angezeigt werden. Oder wenn Ihr es über der FB macht, kommt einfach nichts.