Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

ich weiß nicht mehr weiter..

Keine Ahnung. .ipk kaputt, Images kaputt !

Im Paket liegt librtmp..zip . Dieses kommt nicht nach /tmp sondern wird manuell (entpackt) nach Vorgabe kopiert !
Der Rest geht nach /tmp
Mit Telnet:
Code:
opkg update
opkg install /tmp/*.ipk
reboot

image hab ich neu geflasht und alles nach deiner anleitung gemacht.. keine änderung

Das schweift vom Thema !
Welche Box, welches Images ?

dm 800se clone mit ts image 3.0 flash erweitert mit flashexpander

@Dazzlepaint
Danke das du unsere Arbeit als Mist bezeichnest...
Solche Kommentare kannst du dir gerne sparen, wenn es dir nicht passt deinstallierst du das Plugin oder verwendest 5.4.0 und verzichtest auf weitere Fixes von uns.
Das Plugin wird ohne Onlineverbindung NICHT funktionieren, weil einzelne Funktionen ins Netz ausgelagert sind.
Außerdem sind es keine Userdaten sondern eine Echtheitsprüfung der verwendeten Box.

Und wenn nicht bald wieder Ruhe eingehrt und nur rumgemosert wird werden wir einen HARTEN Online TPM-Check einführen, das wird dann leider ALLE nicht-DMM-Geräte ausschließen.
Und das will hier doch wirklich niemand haben oder?

zur not mach ich das mit dem image.. ich bin richtig zufrieden mit dem..
wenn ich wenigstens ein älteres mp drauf bekommen würde..

@dhwz und einfall

Lass euch von 0,001% der MP-Nutzer wie der Mist aka Dazzlepaint nicht ärgern. ab Version 6.1 gibt es ja jetzt den Hinweis den man bestätigen muss. Damit kann jeder Nutzer für sich entscheiden, ob man einverstanden ist.

Ja und wie gesagt wem das nicht passt verwendet 5.4.0 und verzichtet auf weitere Updates.

Nimm das von Karl das image habe ich drauf rennt wie sau

Ps:
Habt ihr im mp das Premium aktive ?
Bei mir lecken die Server zum Teil wie sau

ok.. mach ich..das sind 2 parts..

da kommt invalid image or older version

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…