ich weiß nicht, ob das hier der richtige Platz ist, aber seit dem Update auf 5.4.4 (von 5.4.0) sind in der Grauzone u.a. die deutschen Serien nicht mehr drin, obwohl die meisten Streams bis zum Update liefen... Kann man die irgendwie wieder bekommen ?
bei mir kommt nach Update die Fehlermeldung
Einige Plugins sind nicht verfügbar.....
"Headers" objekt has no attribute "items"
MP 5.4 lief tadellos,was kann ich tun?
Dreambox 800 HD Clone,Sim2,Newenigma2 v3.3.2 2012-03-28
Missverständnis, Grauzone ist aktiviert, nur stark ausgedünnt, unter anderem fehlt das mit den deutschen Serien, war sonst der zweite Eintrag von oben. Keine Ahnung, wie das genau hiess. Im Menü gibts auch innerhalb der Grauzone keine Einzelaktivierung, wie bei den xxx-Bereichen... Wie bekomm Ich die zurück ? Ich habe eine alte Sicherung aus den Verzeichnissen, kann man da was zurück spielen ? Ich habe OE2.0
Das ist immer noch deine Datei. Und wenn das nicht funktioniert dann geht das auch retour.
Also wo sollte da ein Problem auftreten.
Du hast natürlich schon recht, wenn ihr das nocht nicht für OE1.6 gefixt habt dann wohl in der v.5.4.5 !
Also nichts für ungut !
Also die 5.4.4 er Version will bei mir auf der dm 800 auch nicht laufen ,auch wenn ich das ganze Packet mit den depends installier ,wird es nicht unter den Plugins angezeigt.