Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

hab ein 800hd clone ne da kann ich kein online update machen !!!

du weisst aber schon das dhwz es garnicht gern sieht wenn jemand ein ipk reinstellt die nicht vom Entwicklerteam kommt?
noch gibt es kein 5.4.1 ipk irgendwo zum Download

das gibt's doch nicht gerade auf 5.4.1 upgedatet schon zeigt er mir an das es wieder ein update gibt auf 5.4.2 !!! na toll und das spiel geht von vorne los !!
wo bekomme ich es her ??

Da musst du jetzt warten. Es kann niemand zaubern :emoticon-0103-cool:

gibt es nicht eine streamoase plugin einzeln ? will nur das haben da ist die quali am besten den rest brauch ich eigendlich nicht nur mediainfo muss noch laufen !

musst auch angeben welche nicht laufen,Doku.cc ist bekannt aber noch nicht gefixt

hier mal vom Entwickler

@all
Ihr könnt euch die Bugreports sparen, ihr habt kein vollständiges Update aus dem Entwicklerzweig erhalten. Weil die neue Version noch in Arbeit ist..

Link ist nicht mehr aktiv.

Streamoase läuft bei mir ohne Probleme,das soll gute Qualli sein,hast du einen 22 Zoll Fernseher.LOL

An deiner Stelle würde ich mir mal "Evonic.tv" anschauen brauchst aber ein PremiumZugang dafür.

Wenn ich update mache, wird das mediaportal nicht verschwinden?
Ich habe jetzt 5.06
Und wenn ich jetzt backimage mache bleibt auch mediaportal auch?

Welche Box?
Welches Image?
Wieviel freier Speicher?

800se
6mb frei
Newenigma aktuel

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…