Ich habe ja schon Newigma drauf, nur manuell bekomme ich das Media Portal nicht installiert.
Das plugin "enigma2-plugin-extensions-mediaportal_5.4.0_all.ipk" installiert, aber nach dem Neustart war nichts drauf.
Wäre lieb wenn mir jemand nen Link schickt zum Image, es ist sehr wichtig.
sie läuft wieder hab jetzt dieses image drauf DE-OpenBlackHole_PralineSIM1.0_SSL70-dm800_CrossEPG_DynDNS_Cron_DEBHGUI
wie krieg ich dort die cccam 2.3.0 drauf? und geht dort auch mediaportal?
ich krieg mediaportal nicht installiert kommt immer cannotfound und das die anderen pakete fehlen kann sie aber nicht per telnet installieren habe sie nach tmp verschoben und wollte installieren aber nix.
ich krieg mediaportal nicht installiert kommt immer cannotfound und das die anderen pakete fehlen kann sie aber nicht per telnet installieren habe sie nach tmp verschoben und wollte installieren aber nix.
seit einiger Zeit hab ich ein Problem mit der Grauzone (m****4k.to). Egal was ich auswähle, sobald ich auf den gwünschten Film gehe, bekomme ich keine Streamauswahl mehr, sondern nur noch die Zahnräder und der Receiver (DM 800 clone) hängt sich fest und nichts geht mehr. Hat noch jemand das Problem?
Ja, ist sicher kein Weltuntergang, aber leider betrifft das auch einige DOKU- Seiten. Ich kann sie anwählen aber es bleibt schwarz, kann keine Kategorie auswählen. Habe gestern MP komlett entfernt und neu installiert, aber keine Veränderung. Sehr eigenartig.
also bei mir wird bei streamoase nix angezeigt !! und seid eben zeigt er mir auch an das es ein neues update gibt , aber hier im Forum ist nix zu finden !!