Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Es kann auch wegen der DM800 Version möglich sein das einige dependensen nicht mitinstalliert werden.
Dann noch einmal MP deinstallieren und mit Telnet:

Code:
opkg update
opkg install enigma2-plugin-extensions-mediaportal --force-space
reboot

Danach die aktuelle Version installieren !

Ne heute nicht ich habe 5 Tage gebraucht um die Box wieder neu aufzusetzen,die läuft zu gut das ich das jetzt abermals neu aufsetze.

Gibt es denn hier keinen der auf einer DM800 HD PVR das MP in Verbindung mit Flashexpander am laufen hat?

Wenn du die Original Version von MP installiert hast ohne weitere Fehlermeldung und ohne --force-depends, dann werden
alle Abhägigkeiten überprüft und installiert.
MP läuft mit Flashexpander problemlos, nur die Version vom Online Feed von NN hat die Probleme beim Installieren und erkennt nicht
den erweiterten Speicher.

...was kann ich denn dann machen?

Mehr wie manuell installieren kann ich ja nicht und das Dingen läuft ja auch nur eben einige MT nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hier geht es nicht um --force-depends und um --force-space !
Teste das:

Zuletzt bearbeitet:

Ok,es läuft nicht richtig.

Was mache ich jetzt anderes Image ...??

Per Telnet auf die Box

init 5
enigma2.sh > ~/debug.log 2>&1

Ok ich habe LaOla gestartet schwarzes Bild und im Telnet deinen Befehl ausgeführt ,wie geht es weiter ,und wo ist der LOG ? var/log richtig?

Zurück
Oben