Ja... Wenn ich die Ordner jetzt tausche muss ich ja doch ein Update machen oder nicht? Und das wird dann ja nicht gehen. Im Moment läuft bei mir die Minimal Version
Ja toll und warum werden solche Infos nicht mit in eine Frage eingebaut.
###################################################################
Von Mini auf Vollversion mit Ordner tauschen wird sehr eng auf Grund deines geringen Flashspeicher und ist somit abzuraten !
Dann vergleiche mini MP Ordner auf deiner Box mit voll MP Ordner in aktuellen Plugin und deinen 4,5MB freien Flash !
Den Rest kannst du dir allein zusammenreimen !
Kann also nur mit einer Flasherweiterung arbeiten denke ich. Nur leider gab es da bislang immer Probleme zumindest bei Flashexpander. Freeze mit Oe 1.6 geht ja nicht
Auch das geht. Allerdings muss die fstab geändert werden (openpli) Steht alles hier im Board.
Auch auf OE2.0 wechseln + Flasherweiterung geht
Original Images/Box ?
Flodder - ein Boottool zum Knutschen
SIM2.01 Box ? Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv.
Hallihallo, bin neu hier daher schuldigt mein unwissen ;-)
Ich habe da mal eine frage bezüglich Mediaportal, ich habe eine DM 800 se hd und Mediaportal drauf jedoch ist mein Problem das ich garkeine Grauzone habe und nicht weiß wie ich diese drauf zu machen habe, war schon im Menü vom Mediaportal und habe alles auf ja gestellt aber die Komplette Sparte fehlt wo Grauzone hätte sein müssen, da ist halt nur eine leere Spalte wo nix steht noch nicht einmal Grauzone, bitte um Hilfe ;-)))
und wie gesagt bitte ich um Hilfe für einen neuling also quasi bitte nicht mit abkürzungen zupflastern oder bitte beschreiben ;-)))))
Bekomme nur leider eine Fehlermeldung... pkg_hash_fetch_best_installation_candidate: Packages for unionfs-modules found
but incompatible with the architectures configured
opkg_install_cmd: Cannot install package unionfs-modules.