Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Ich rede nicht von installieren sondern per FTP den MP Ordner tauschen !
Rechte setzen auf 755 ...

Okay und was genau bringt mir das dann?

Ja... Wenn ich die Ordner jetzt tausche muss ich ja doch ein Update machen oder nicht? Und das wird dann ja nicht gehen. Im Moment läuft bei mir die Minimal Version

Ja toll und warum werden solche Infos nicht mit in eine Frage eingebaut.
###################################################################
Von Mini auf Vollversion mit Ordner tauschen wird sehr eng auf Grund deines geringen Flashspeicher und ist somit abzuraten !

Ein paar Seiten vorher hatte ich das geschrieben das ich die Minimal Version Nutze :ja Leider wird die Minimal ja nicht weiter gemacht

Habe jetzt wohl keine Möglichkeit als auf Minimal zu bleiben oder gibts da doch noch was?

Dann vergleiche mini MP Ordner auf deiner Box mit voll MP Ordner in aktuellen Plugin und deinen 4,5MB freien Flash !
Den Rest kannst du dir allein zusammenreimen !

Kann also nur mit einer Flasherweiterung arbeiten denke ich. Nur leider gab es da bislang immer Probleme zumindest bei Flashexpander. Freeze mit Oe 1.6 geht ja nicht

Freeze mit Oe 1.6 geht ja nicht

Auch das geht. Allerdings muss die fstab geändert werden (openpli) Steht alles hier im Board.
Auch auf OE2.0 wechseln + Flasherweiterung geht
Original Images/Box ?
Flodder - ein Boottool zum Knutschen

SIM2.01 Box ?
Link ist nicht mehr aktiv.

Hallihallo, bin neu hier daher schuldigt mein unwissen ;-)

Ich habe da mal eine frage bezüglich Mediaportal, ich habe eine DM 800 se hd und Mediaportal drauf jedoch ist mein Problem das ich garkeine Grauzone habe und nicht weiß wie ich diese drauf zu machen habe, war schon im Menü vom Mediaportal und habe alles auf ja gestellt aber die Komplette Sparte fehlt wo Grauzone hätte sein müssen, da ist halt nur eine leere Spalte wo nix steht noch nicht einmal Grauzone, bitte um Hilfe ;-)))
und wie gesagt bitte ich um Hilfe für einen neuling also quasi bitte nicht mit abkürzungen zupflastern oder bitte beschreiben ;-)))))

MfG

Mediaportal/Menü --> Grauzohne mit PIN aktivieren und die einzelnen Anbieter von NEIN auf JA stellen !

Bekomme nur leider eine Fehlermeldung... pkg_hash_fetch_best_installation_candidate: Packages for unionfs-modules found
but incompatible with the architectures configured
opkg_install_cmd: Cannot install package unionfs-modules.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…