Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

wenn probleme mit vti Image solo2, das hier drauf und burning series läuft:-)

opkg update
opkg install python-pyopenssl

ok werde ich machen aber kann mir jetzt einer helfen ?;) komme überhaupt nicht klar bin ein leihe ... so ne anleitung für "dumme" oder so ... ;)

Wenn du eine A8P hast, dann solltest du Flodder nutzen zur Flasherweiterung.

Hi!
Ich habe die LX2, mit HDF Image.
Mediaportal ist da als Standard schon mit drauf.
Gestern wurde es wieder upgedatet.
Folgende Frage :
Warum stottert das bei manchen streams, hat das mit der Internet Geschwindigkeit zu tun?
Gestern habe ich ddlme mir ein Film anschauen wollen das hat gestottert ohne ende!

Zu 70% laufen die streams gut!
Gruß

Das ist ab und an normal eventuell mal ein anderen Stream nutzen.

AW: Mediaportal Plugin

Bitte löschen, hat das Handy wohl in meiner Hosentasche gemacht...

Zuletzt bearbeitet:

und was willst du uns jetzt mit diesem Post sagen oder fragen??

Hi!
Ich habe die LX2, mit HDF Image.
Mediaportal ist da als Standard schon mit drauf.
Gestern wurde es wieder upgedatet.
Folgende Frage :
Warum stottert das bei manchen streams, hat das mit der Internet Geschwindigkeit zu tun?
Gestern habe ich ddlme mir ein Film anschauen wollen das hat gestottert ohne ende!

Zu 70% laufen die streams gut!
Gruß

Bei mir ist das auch so, generell sind Streamcloud, Sockershare, Putlocker/Firedrive Hoster am besten, ab und an laufen auch Flashx und UploadC flüssig, aber beim rest kann ich kaum schauen : )

Gegen stotternde Filme hilft entweder Aufnehmen mit Mediainfo oder ein Account bei premiumize.me

Ja aber aufnehmen, ist dann keine Grauzone mehr das ist dann schon illegal.
Was kostet da ein Account, und was bietet dir das dann?

Ich habe gemäß Post #1 das MP 5.0.7 installiert (nach vorangehender Installation der Abhängigkeiten, natürlich) und die Box rebootet. Nach Aufruf des Mediaportals wurde ich gefragt, ob ich auf eine neuere Version updaten will. Handelt es sich dann weiterhin um eine hier untersützte Version und wenn ja, welche?

Leider sind - zB. bei Drücken der Menü-Taste im MP, sodass ich in das MP-Setup gelange - die Buchstaben ganz links abgeschnitten. Bisher ist mir nicht aufgefallen, dass mein TV/OSD nicht richtig kalibriert wäre. Handelt es sich hierbei um einen Fehler des MP oder meiner TV-Einstellungen? Gibt es eine gute Methode das herauszufinden?

Ist das Update auf die Version 5.1.3.

Overscan am Fernseher ausschalten und HD skin nutzen.

(Auch) nach Update funktioniert das MP perfekt.

HD SKin hatte ich bereits drin. Es lag an den TV-Einstellungen (musste von "breitbild" auf "nativ" wechslen [Toshiba])

Leider sind - zB. bei Drücken der Menü-Taste im MP, sodass ich in das MP-Setup gelange - die Buchstaben ganz links abgeschnitten. Bisher ist mir nicht aufgefallen, dass mein TV/OSD nicht richtig kalibriert wäre. Handelt es sich hierbei um einen Fehler des MP oder meiner TV-Einstellungen? Gibt es eine gute Methode das herauszufinden?

Ihr könnt auch im MP/Menü den Skin auf "original" stellen.

wrestling network ghen die streams nicht . auf dem pc gehen die streams....

Zurück
Oben