wo her weiß ich, ob ich eine sim 2.1 oder 2.01 habe?
DB 800 original ca 4 Jahre alt
Flodder als Flasherweiterung mit nem 8gb stick
wenn ich neues Image ausprobieren möchte, muss ich dann die Festplatte formatieren
Danke schonmal vorne weg
Wie ich diese Boxen hasse und wenn es für alles überall nur Schnipsel von Anleitungen gibt und sich jeder alles aus der Nase ziehen lässt...
Hab ich was vergessen?
@Link Removed
also kann ich das OE 2.0 installieren?
Dannach Flodder wieder drauf und was ist mit der Festplatte?
Muss ich formatieren oder nicht
Dank dir
Ich habe zuerst 4.9.2 über telnet entfernt . Dann die drei ipk von "Chiefobrei" in`s tmp und dann über die Box installiert . Bei dcc über telnet konnte ich es nicht installieren .
Weil mir wohl noch ein paket gefehlt hat (python-compression)?
Kann ich nicht einfach wie früher auch möglich, die ipk entpacken und manuell per FTP auf die Box schieben, Rechte anpassen und gut ist?
Ich hab ne CloneBox, ein "uraltes" NN2-Image, würd das gerne weiter nutzen und scheinbar geht Flodder nicht mit meinem Image/Box.
Kann ich nicht einfach wie früher auch möglich, die ipk entpacken und manuell per FTP auf die Box schieben, Rechte anpassen und gut ist?
Ich hab ne CloneBox, ein "uraltes" NN2-Image, würd das gerne weiter nutzen und scheinbar geht Flodder nicht mit meinem Image/Box.
...krieg immer beim öffnen der Erweiterungen die Meldung "Einige Plugins sind nicht verfügbar: Extensions/MediaPortal (cannot import name agent)"
jemand dazu ne Idee?
//edith: Karl-hein: ja, stimmt. Aber nach dem Update-Versuch war die alte Version weg, die neue geht nicht mehr drauf. Auch manuell die neue drauf per FTP will ja nicht. Wär nur noch die Möglichkeit die 4.9.2 per FTP zu installieren. Aber die find ich nirgends zum Download, Überblick verloren.