Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: Mediaportal Plugin

In der Datei "/etc/enigma2/settings" :

config.plugins.mediaportal.password=

Ich hatte nach dem letzten Autoupdate einen green screen. Hab die Box durchstarten lassen und alles lief wieder normal. Auch das Plugin funktioniert weiterhin normal.

Nach dem Update auf 4.6.0 habe ich in der Grauzone nur noch die Kinox und MovieK4 die Wachliste drin stehen sonst nichts mehr.
Warum ?

Geht bei euch eigentlich RTL Now? Da steht bei mir immer, ich soll es erst downloaden, aber das funktioniert einfach nicht?

Ja, dies läuft

Deaktivier malRTMP Dump, dh auf Nein setzen.

RTMPDump benutzen:NEIN

Hier die IPK der 4.6.0

Es hat eine änderung im MP gegeben,die Grauzone(M4K,Kinox und co) werden standartmässig erstmal ausgeblendet.
Um sie wieder sichbar zu machen,macht folgendes.
MP öffnen,Menü (standart Pin : 0000),scrollt nun ganz runter,der vorletzte Eintrag ist Grauzone,den auf JA ändern,ok drücken,die Pin merken,wieder auf JA,pin eingeben und ok drücken,dann wieder ins Menü und die Grauzonenabnieter auf ja stellen,nach änderung auf OK und alles ist sichtbar.

Link ist nicht mehr aktiv.

Zuletzt bearbeitet:

erstmal super arbeit und recht herzlichen dank für deine mühe und den rest der (fähigen) mitarbeiter....

hier meine frage : warum diese bestätigen mit dem pin ist das sdo ein art der absicherung für den ersteller oder was hat es damit auf sich
???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja denn Grauzone = eben Grauzone im Bezug auf rechtlich legal.

Das ist doch jetzt wirklich kein Problem das einmalig zu aktivieren oder? :emoticon-0112-wonde

Streamen = Grauzone. Ein Arschlochrichter kann auch sagen das Puffern reicht ihm als Download.
Stream mit mediainfo vorher laden = illegal.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zurück
Oben