Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: Mediaportal Plugin

zur Not entpacke die die Dateien mit Rar oder 7Zip und kopiere sie manuell ins entsprechende Verzeichnis,geht auch

hi,

habe das genau so gemacht wie hier beschrieben.

Ordner "mediaportal" per ftp nach "usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/" kopieren (Ordnerrechte auf 755 und Dateien auf 644 setzen)

aber wo kommt der Ordner "mediainfo" hin?

auch nach "usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/" auch mit (Ordnerrechte auf 755 und Dateien auf 644 setzen)

hi,

habe das genau so gemacht wie hier beschrieben.

Ordner "mediaportal" per ftp nach "usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/" kopieren (Ordnerrechte auf 755 und Dateien auf 644 setzen)

aber wo kommt der Ordner "mediainfo" hin?
Manchmal hilft ein restart !

läuft alles super. Nun wollte ich noch die navibar machen aber da habe ich kein platz mehr für leider :-/

funktioniert doch schon mal super woher bekomme ich die "bad-rtmp und librtmp"

Für OE1.6 im ersten Beitrag.

Digital Eliteboard

Kann bei Radio.de irgendwie ein Sender hinzugefügt werden ? Oder ist das nur Fix ?

Wird fix sein.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…