File "/usr/lib/enigma2/python/enigma.py", line 8610, in __call__
return ret(*args, **kwargs)
File "/usr/lib/enigma2/python/Components/ActionMap.py", line 70, in action
res = act()
File "deb/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/main.py", line 2018, in MediaPortal.main.MPList.keyOK
TypeError: cannot concatenate 'str' and 'NoneType' objects
]]>
</enigma2crashlog>
<pythonMD5sum>
<![CDATA[
Als Hinweis für die, bei denen mpgz nach Neustart immer wieder ein Update machen will und sich der Vorgang in einer Schleife wiederholt - einfach das Installationsskript (siehe erster Beitrag des Threads) nochmal ausführen.
Als Hinweis für die, bei denen mpgz nach Neustart immer wieder ein Update machen will und sich der Vorgang in einer Schleife wiederholt - einfach das Installationsskript (siehe erster Beitrag des Threads) nochmal ausführen.
das/die update(s) wirste wohl machen müssen, wenn du mp weiterhin "beschwerdefrei" nutzen willst.
ich habe beim bekannten einfach alles de- und danach wieder neuinstalliert. und alles lief wieder wie gewohnt.
Hast du dir mal den ersten Beitrag des threats mal durchgelesen???
Kein Support mehr für Boxen ohne oe2.5/oe2.6. Ergo, für alles außer dreamboxen heißt es GAME OVER !!!
Ich habe versucht aber es funktioniert irgendwie nicht? Was mache ich falsch funktioniert ja eigentlich alles den Link kopiert er Connected auch, nur kommt Nix… nutze für die DM 900 das Installation Skript für oe 2.5
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
funktioniert, ich war einfach zu doof ich muss noch mal ins Media Portal hinein und dann wieder neu auf „Anzeigen“ stellen…… stand überall auf nein … funktioniert wieder
ja und vielen Dank auch hier von mir an DHWZ für die unzähligen Jahre super Arbeit!
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.