Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediaportal-Achtung wichtige Ankündigung:

Openatv 5.3 ist das aktuelle Image,weiss aber nicht,ob es das für Cloneboxen gibt.5.1 ist veraltet und wird nicht mehr mit Updates versorgt.
 
Openatv 5.3 ist das aktuelle Image,weiss aber nicht,ob es das für Cloneboxen gibt.5.1 ist veraltet und wird nicht mehr mit Updates versorgt.
Jetzt habe ich die drei Ordner mal in die Box kopiert, muß nur noch neu booten, dann weiß ich mehr. Images gibt es genug, habe die openatv 5.3 OE2.0 Sim 2.1 ( ich denke bei meiner Sim 2.01 kann ich diese nehmen) schon auf meinem Rechner.

Gruß
 
habe mir die neuen Dateien runtergeladen, manche Dateien sind gleich vom Namen aber nicht von der Größe. Muss ich nach jedem Paket erstmal neustart machen ?
also CFRCRAPE kopieren, neustart, dann JS2PY, neustart......usw
Nein musst du nicht ich habe alle daten in den Ordner Kopiert und dann den Neustart gemacht und alles hat wieder getan.
 
habe gestern den ganzen abend mit einer DM800se gekämpft, MP läuft, habe Speicher mit Flashexpander ausgelagert, aber die Box bootet 8 min ! Das ist wohl nicht normal !
 
Zurück
Oben