Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediaportal Absturz

menymen

Freak
Registriert
10. Juni 2009
Beiträge
278
Reaktionspunkte
39
Punkte
88
Hallo
Habe seit längerem Probleme mit dem Mediaportal nun habe ich die Box neu aufgesetzt mit Openmips 4.2 wenn ich nun das Mediaportal installiere ud dann starte stürzt die Box ab es kommt der Crashlog und startet neu jemand damit Erfahrung und kann weiterhelfen
 
AW: Mediaportal Absturz

Du könntest mal den Crashlog hier posten. Oder gleich mal openATV flashen und dort das Mediaportal testen.
 
AW: Mediaportal Absturz

mit Open Atv habe ich es auch schon probiert und mit der aktuellen Version kommt der Absturz habe nun mal Version 7.1.0 drauf die läuft

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hatte mal die Zeilen ausgelesen
 
AW: Mediaportal Absturz

Okay, das klingt wie ein Bug im Plugin. Da muss man wohl auf ein Update warten.
 
AW: Mediaportal Absturz

ja das Denke ich auch werde das Update dann auch per Telnet installieren.
Hatt das alles mit OpenAtv 5.1 versucht aber da fand ich die Bild in Bild funktion auch nicht (schade)
 
AW: Mediaportal Absturz

Ich habe gerade festgestellt, dass HbbTV für openATV 5.1 noch nicht verfügbar ist. Daher halte ich auch noch Abstand vom Update auf 5.1
 
AW: Mediaportal Absturz

Warum versucht man Openatv 5.1, wenn man weiß, das es noch nicht richtig geht ?

Mach mal Openatv 4.2 druff, dazu das MP 7.1.8 und du wirst Freude haben....
 
Hatte auch das 4.2 drauf gemacht war aber der gleiche Absturz


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Habe es nun doch zum laufen bekommen mit dem neuen openmips und alle Abhängigkeiten von Hand per Telnet sowie das 7.1.0 über tmp alles eingestellt laufen lassen und heute das Update auf 7.1.8 gemacht läuft auf einmal auch zwar komisch aber es geht der direkte Weg auf 7.1.8 ging nicht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben