Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal 7.0 - OpenAR-P_OE2.0_216

Karl23Koch

Newbie
Registriert
9. Dezember 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi @ all,

kann mir jemand sagen wie ich das MediaPortal 7.0 zum laufen bekomme:emoticon-0107-sweat nach dem update ist dies nicht mehr verfügbar (eine Datei im python2.7 Ordner fehlt wohl).

Noch besser währe es ob es möglich ist einen aktuellen Feed auf meine Box zu bekommen (Image: OpenAR-P_OE2.0_216_01.08.2014_Full_Mod@pixbox)


Mir ist bewusst, dass es schon neuere Image´s gibt, aber dieses läuft bei mir einfach top, und ist super eingerichtet, würde ungern ein neues flashen.

Bin für jeden Rat dankbar:ja
 
AW: MediaPortal 7.0 - OpenAR-P_OE2.0_216

Hallo Balkanac82,

bringt mir nicht wirklich was :emoticon-0107-sweat oder übersehe ich etwas?


Hab jetzt mal openATV 4.2 drauf, und MP läuft. Aber von der Stabilität gegenüber der OpenAR-P nicht zu vergleichen.

Auch die Funktionen der openATV sind nicht zu vergleichen:

- HDMI CEC schaltet TV auf Analogen Eingang und nicht auf HDMI (Egal welche Einstellungen bei HDMI CEC)
- Tastenbelegung der Fernbedienung ist schrecklich (Egal welche Keymap)

usw.

Bin vielleicht etwas verwöhnt von dem Image: OpenAR-P_OE2.0_216, aber für mein Pingulux Plus einfach das Beste:emoticon-0106-cryin
 
AW: MediaPortal 7.0 - OpenAR-P_OE2.0_216

Das MP wurde an die neuen Images angepasst und läuft auf OE2.0 nicht. Könnte aber auch sein das da noch ein Fix kommt. Müsstest du mal abwarten und sobald was neues von MP kommt mal ausprobieren.

EDIT: Es wird demnächst eine angepasste Keymap von mir geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MediaPortal 7.0 - OpenAR-P_OE2.0_216

okay, MediaPortal 7.0 läuft wieder, python-pycrypto_2.5-r4_sh4.ipk wird benötigt.

@ balkanac82, für welches Image wird es demnächst eine angepasste Keymap geben?
 
AW: MediaPortal 7.0 - OpenAR-P_OE2.0_216

Hy Karl .
Wie bekomm ich die python-pycrypto_2.5-r4_sh4.ipk denn drauf ?
Und woher bekomm ich sie ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben