M media226 Hacker Registriert 13. September 2009 Beiträge 355 Reaktionspunkte 23 Punkte 28 29. Dezember 2010 #1 Hallo Habe die Dream 800, kann aber leider kein Plugin mehr Online downloaden, es steht immer keine Plugin zur verfügung. Ich möchte aber auf meinen PC zugreifen und Musik am TV hören über vlc. Filme kann ich ohne Probleme abspielen nur Musik will er nicht haben. Weis jemand einen Rat ? Habe die neueste Newnigma Software am laufen
Hallo Habe die Dream 800, kann aber leider kein Plugin mehr Online downloaden, es steht immer keine Plugin zur verfügung. Ich möchte aber auf meinen PC zugreifen und Musik am TV hören über vlc. Filme kann ich ohne Probleme abspielen nur Musik will er nicht haben. Weis jemand einen Rat ? Habe die neueste Newnigma Software am laufen
Tina Redlight DEB König Registriert 21. Mai 2009 Beiträge 5.318 Reaktionspunkte 4.813 Punkte 373 29. Dezember 2010 #2 AW: Mediaplayer (Musik) über vlc Hi media226 schrieb: Weis jemand einen Rat ? Zum Vergrößern anklicken.... Ein klares Jain Wieso willst Du *.mp3 streamen ?? ERstelle ein Verzeichniss auf der Platte, z.B. mp3, werfe da Deine Songs rein und lasse diese durch den Mediaplayer oder den Merlinplayer abspielen. Mit dem VLC Player finde ich auch keine *.mp3s
AW: Mediaplayer (Musik) über vlc Hi media226 schrieb: Weis jemand einen Rat ? Zum Vergrößern anklicken.... Ein klares Jain Wieso willst Du *.mp3 streamen ?? ERstelle ein Verzeichniss auf der Platte, z.B. mp3, werfe da Deine Songs rein und lasse diese durch den Mediaplayer oder den Merlinplayer abspielen. Mit dem VLC Player finde ich auch keine *.mp3s
OP OP M media226 Hacker Registriert 13. September 2009 Beiträge 355 Reaktionspunkte 23 Punkte 28 29. Dezember 2010 #3 AW: Mediaplayer (Musik) über vlc Hallo OK das hat geklappt. Danke