R randyh Hacker Registriert 1. März 2009 Beiträge 436 Reaktionspunkte 13 Punkte 78 3. Oktober 2011 #1 Hi so ich frage lieber erst - da diverse Versuche mit den Formaten mit meiner alten 800er ein paar Probleme bereitet haben (green screens, einfrieren, mehrmalige reboots...) Kann ich mittlerweile mit einer 800se .avi oder .mkv files anschauen? besten dank für die Info viele Grüße
Hi so ich frage lieber erst - da diverse Versuche mit den Formaten mit meiner alten 800er ein paar Probleme bereitet haben (green screens, einfrieren, mehrmalige reboots...) Kann ich mittlerweile mit einer 800se .avi oder .mkv files anschauen? besten dank für die Info viele Grüße
H hotte1887 Ist oft hier Registriert 9. September 2009 Beiträge 166 Reaktionspunkte 21 Punkte 38 3. Oktober 2011 #2 AW: Mediaplayer ICV - mit geminiplugin - kann ich .avi und .mkv z.b. anschauen? Ja, ohne Probleme
laila-no1 Teammitglied Registriert 20. Oktober 2011 Beiträge 4.123 Reaktionspunkte 3.118 Punkte 373 7. November 2011 #3 AW: Mediaplayer ICV - mit geminiplugin - kann ich .avi und .mkv z.b. anschauen? abend, hab grad einen neuen Tread eröffnet deswegen..ich hoffe ich bekomm deswegen keine auf den Deckel...:fie: ich habe eine DM800se kann da .mkv schon mit mediaplayer starten...Bild perfekt aber keinen TON! image habe ich das gleiche. lg, Laila
AW: Mediaplayer ICV - mit geminiplugin - kann ich .avi und .mkv z.b. anschauen? abend, hab grad einen neuen Tread eröffnet deswegen..ich hoffe ich bekomm deswegen keine auf den Deckel...:fie: ich habe eine DM800se kann da .mkv schon mit mediaplayer starten...Bild perfekt aber keinen TON! image habe ich das gleiche. lg, Laila