Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPlayer ähnlich wie XBMC ?

AW: MediaPlayer ähnlich wie XBMC ?

Kann ich empfehlen!
Dein Problem ist sicher die DM800. Ist ebend für die Zukunft nicht so gut gerüstet!
OE 2.0 läuft bei mir auf allen Boxen, außer du ahnst es schon "DM800"!
Aber testen solltest du allemal aber bitte mit "auslagern" !
Wenn du Hilfe brauchst frag einfach!
 
AW: MediaPlayer ähnlich wie XBMC ?

Die DM7020HD aus dem Hause Dreammultimedia ist im Moment wohl ziemlich modern. Die Halbwertszeit in Korrelation mit den Preisen ist aber z.K. Naja, ich würde eine DM800se, vielleicht auch als Adaption bevorzugen, wenn ich jetzt so etwas bräuchte.
 
Zurück
Oben