Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MediaNav Windows CE Basis bis 2018

Ja ,jetzt habe ich es bemerkt,vielen dank....
Funktioniert der Flow nur für Windows Geräte oder auch Linux ,oder andere....

Zuletzt bearbeitet:
Google trad

der ux, den ich ausgegeben habe, ist für wince

Hallo
Ich habe schnell geschaut und logischerweise muss dieses ux auf dem mn3 (linux) funktionieren
wir integrieren die Mods direkt in GestNav3, aber dieser Ablauf muss funktionieren
auf der mn1 wird es nicht funktionieren, weil ui_core statt ui_android

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, ich habe ein MediaNavi Evo in meinem Dacia Lodgy mit der Firmware 9.1.3 geupdated. Seitdem bekomme ich eine Fehlermeldung , dass die Karten mit der Lizenz nicht geladen werden können. Alles andere geht (Radio / Rückfahrkammera usw) Gibt es eine Möglichkeit das Navi wieder zum laufen zu bringen ?

Perfekt, danke. Blitzer Europa im txt format werden gesucht ???Hier eine Übersetzte Anleitung für ein Kartenupdate von "MEDIA NAV"
Alles nötige ist in den Links zur Information und download vorhanden.
Funtioniert 100%.
Tutorial:
Handbuch im PDF-:
Wie Karte hinzufügen Handbuch:
Wie fügen Sie „mst“ -Dateien:
Wie Update Karten Schritt für Schritt:

Kopieren Sie die „vererbte“ Datei auf USB (FAT32), warten, bis es zu starten und klicken Sie auf!

Dateien für jede Version:

4.0.6:
4.1.0:
6.0.X:
7.0.5:
8.0.5:
9.1.1:
9.1.3:

Software:
Medianavtoolbox V. 1.5.3:

Sie können hier Tom Tom hinzufügen!
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -
Verwenden Sie nur in Originalversionen von Medianav withowt Mods !!!!!
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -
Erster Einsatz mit USB-Update-Daten auf Ihren Computer und führen Sie „medianavtoolbox.exe“ !!!

Welche Dateien gehen in das bestimmte Verzeichnis für das Programm ein?

Im Ordner:
Gebäude (3dl, 3dc)
Karte (FBL, FPA, fda, FJW, fsp)
Phonem (ph)
poi (poi)
speedcam (spc)

Viel Erfolg
Hallo Ich bin am Verzweifeln, dass ich keine Karten auf mein Medianav Clio 4 Bj 2016 ,installierten kann. Habe schon etliches ausprobiert kein Erfolg anbei Foto vom den installierten Karten.

Hallo, weiß denn schon jemand wann die Karten von 2022 kommen? Lg. Uwe

Von HERE vermutlich ab Sommer 2022 mit Datum-Stand 05/06-2022, da diese nur 1/2 jährlich erscheinen.
Von TOMTOM immer etwas später.
lg.

Hallo,
Ich habe auf meinen Navi die Version 9.0.9.6 laufen und möchte ein Update auf die 9.1.3 durchführen damit ich eben später den Patch für die 9.1.3 Version ausführen kann.
Wenn ich den USB Stick einstecke schreibt er mir nur dass ich keine Mediendateien auf dem USB Sick habe und danach passiert nichts.

Wie kann ich die upgrade.lgu ausführen bzw. wie muss ich vorgehen um diese Version zu installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo du mußt zuerst eine Fingerprint (Abbild )deines Gerätes machen mit leeren USB Stick Fat 32 formartiert, wie dies geht sollest du wissen. Dann über die Toolbox 1 Update auf die Version 9.1.3 machen.
Gruss

Wie mache ich das Fingerprint? Ist das mit den 5 Verschriedenen kombinatioenOder meinst du einfach einfach über die Informationen meines Navis über die Navigation Funktion sichern und dann dann auf den USB Stick einfach die upgrade.lgu dazu kopieren?

Zurück
Oben