Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MediaNav Linux /Android Basis ab Mitte/Ende 2018 ->

Dann werde ich das einfach mal ausprobieren. Das hört sich ja zeitlich OK an.

Eine Frage hab ich noch. Installiert ist Version 1.0.15.1.
Sollte ich dies noch vorher auf die 1.0.15.3 aktualisieren? Oder reicht für einen ersten Test das reine Sichern der Dateien und dann aktualisieren der Karten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo MockUp,
bei mir funktioniert der Link einwandfrei auf dem Handy. Ich komme nach der Passwort Abfrage, die französische ist, direkt auf die Seite wo auch die Skripte zum Download stehen.
Hast Du bei der Abfrage die erscheint wenn man auf den Link klicke auch das Passwort eingeben das in der PDF-Datei ganz am Ende steht?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja funktioniert mit Firefox, ev. div. Werbe- + Scripblocker ausschalten.

Oder dieser Download ist von deinem ISP oder deinem Land gesperrt = mit VPN andere IP Adresse holen.
Ev. reicht es schon den DNS Server auf 8.8.8.8 oder 1.1.1.1 bei deinem PC/Notebook zu ändern.
Bei vielen ISP sind diese Download Seiten nur via DNS Server gesperrt.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein MediaNav MN3 mit der Version 1.0.15.3 in einem Fiat Talento verbaut , ich hab ein Problem das die Navigation Anzeige auf Englisch ist aber alles andere auf Deutsch Sprachausgabe ist auch Deutsch . Kann mir da bitte jemand weiterhelfen. Lg Helmut
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hallo
GestNav3 wird sein Problem so nicht lösen
Sie müssen damit beginnen, eine Diagnose zu stellen =
Sie erhalten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Sie entpacken auf Ihrem Desktop und legen auf Ihrem USB-Stick die Verzeichnisse addon_obligatoire und autorun_bavn an
Sie starten Ihr Medianav und wenn Sie sich in Ihrem 6-Tasten-Menü befinden, stecken Sie den USB-Schlüssel ein
Sie haben einen Ton, dann ein Text-Popup, dann einen Ton und das Verschwinden des Text-Popups
Dann senden Sie mir die txt-Datei, die auf Ihrem USB-Stick erstellt wird
 
Hallo, danke werde es morgen gleich versuchen.
Ich hab heute Mal einen Fingerprint erstellt, am PC angesehen im Content Ordner unter Lang sind nur 2 Sprachen angelegt. Kann man dort nicht einfach eine Sprache hinzufügen?Hallo cacou 13.Ich hätte noch eine Frage.
Wenn ich den Stick mit den beiden Dateien in das MN stecke wird am MN was geschrieben oder nur auf den Stick ausgelesen?
LG Helmut
Kann ich dann wieder die originalen Updates von der Toolbox verwenden? Momentan wird der Fingerprint von der Toolbox nicht erkannt. Hab die Version 1.0.15.3 drauf.lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo
wir werden nichts auf dein medianav schreiben, das script wird bestimmte punkte analysieren und mir in die txt-datei schreiben, was es enthält

Dadurch kann ich einige Dinge gut überprüfen, dann könnte ich Ihnen dann ein Skript mit den fehlenden Dateien senden
 
Hallo cacou,

Anbei die Text datei von der Diagnose-
Danke für ihre Bemühungen.
lg Helmut
 

Anhänge

  • Diagnostic_navigation.txt
    42,8 KB · Aufrufe: 11
Ihr Gerät wurde also bereits mit einem Crack modifiziert und es ist nicht die richtige Version (nicht umsonst frage ich immer nach einer Diagnose, zumindest sehe ich, was getan wurde)
Wir werden daher die Gelegenheit nutzen, alles zu aktualisieren
Außerdem haben Sie völlig nutzlose Lizenzen mit dem Crack abgelegt (und daher verstehe ich nicht, warum Sie versuchen, mit einem Crack zur Toolbox zu gelangen).
Warum dann viele Länder-POIs einfügen, obwohl Sie nicht einmal die Karten dieser Länder einfügen?
Sie müssen mir also sagen, was Sie möchten, dass ich Ihnen ein Skript mache, um zu versuchen, etwas zu bereinigen und die fehlenden Dateien einzufügen (es wird mir ein wenig Arbeit machen) oder dass wir bereits fertige Skripte verwenden, das heißt zu sagen, wir beginnen damit, ein scipt zu setzen, das dein gesamtes Navi löscht, dann ein anderes, das dir eine vollständige Version des Navis gibt und das gut zu deiner 1.0.15.3 passt (also mit dem Crack entsprechend ) und der Vorteil ist, dass ich gerade müssen Ihnen die Links zur Verfügung stellen, damit Sie das tun können
 
Ich habe das Gerät gebraucht gekauft, und habe dann bemerkt das die Navigation auf Englisch ist. Darauf wollte ich die Sprache auf Deutsch stellen was aber nicht funktioniert hat.
Dann wollte ich mit Original Toolbox ein Update machen dann hab ich erst gemerkt das das MN3 nicht mehr Original ist weil er den Stick nicht lesen konnte.Ich kenn mich leider zuwenig aus , ich möchte nur das Navigation auf Deutsch haben wenn das möglich ist?Was müsste eigentlich gemacht werden damit wieder alles Original ist? Also ohne Crack
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    25,7 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit deinen karten geht es nicht ohne den crack ;)
Sie löschen das Verzeichnis autorun_bavn auf Ihrem USB-Stick (und Sie behalten das addon_obligatoire)
Sie erhalten diese Datei:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Sie entpacken und kopieren und fügen die Verzeichnisse autorun_bavn und nng auf Ihrem Schlüssel ein (so dass Sie 3 Verzeichnisse auf Ihrem USB-Schlüssel haben)
Sie starten Ihren Motor und Ihr Medianav, wenn Sie sich im 6-Tasten-Menü befinden, stecken Sie Ihren USB-Schlüssel ein und lassen ihn installieren (im Übrigen Piepton + Text-Popup, dann Tonmeldung und Verschwinden des Text-Popups
das medianav startet am ende von alleine neu und wenn du neustartest hast du alle dateien, dann kannst du deine sprache und stimme einstellen
Wenn Sie möchten, können Sie mir am Ende eine Diagnose wiederholen, die ich überprüfe, ob alles in Ordnung ist
 
Hallo cacou,
Ich danke Ihnen vielmals.
Ich hab noch eine Frage? Bleiben die Karten(Maps) erhalten?
mfg Helmut
 
Zurück
Oben