Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MediaNav Linux /Android Basis ab Mitte/Ende 2018 ->

Ich kann die Erweiterung leider nicht deaktivieren. Nichts in den Einstellungen gefunden...
 
Aber wie oben geschrieben es kann durchaus sein, dass man es komplett löschen muss.
Kann man auch nachträglich noch löschen mit dem Löschscript, nach dem Update falls das Navi nicht läuft.
Genauso wie alle anderen .zip Erweiterungen im ux Ordner.

Nur Gestnav3 ist zu umfangreich, da muss man auf die neue Version warten falls man diese verwendet oder komplett de-installieren. Ach ja, die neuen Here Karten Q4-2020 sollten auch bald kommen, Karten-Stand Jänner 2021.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke, habe ich schon lange gesehen, ich warte aber auf die Karten und update dann alles auf 1x
Meistens kommen dann auch wieder neue POI + Speedcams für Q4, beim letzten mal war es so zuerst Q3 + Ungarn Q4 und kurz danach wieder zum Auto laufen und Q4 installieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn ich nicht vergesse schaue ich morgen bei mir nach, ev. hast du ein Paket mit mehreren EW installiert?
Ich habe nur die eine Erweiterung drauf und ich kann sie ausschalten, hab sie beim letzten Service deaktiviert, wollte nicht das die Werkstatt was bemerkt, im Falle eines Garantiefalls am Media Nav in der Zukunft, sicher ist sicher ;)

Hier hast du ein Video mit 3x Tools aber noch die Win CE Version:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

ganz oben ist Vitesse / Altitude, die Anderen hab ich nicht, bei Linux der Weg dahin aber etwas anders

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend

Um die Dateien __V Vitesse_Altitude.zip, __tripinfo.zip und __Day_Night.zip auf dem Primo v1.0.15 auszuführen, müssen Sie den richtigen Crack haben

mit diesem sollte es funktionieren
autorun-ecrit_navi1.0.15.zip
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Für GestNav3 habe ich bisher viel zu viele Dinge, die nicht kompatibel sind, um Ihnen zu raten, es auszudrücken
 
Danke, super Job von den Leuten aus Frankreich!

nngnavi Version vom 21.02.2021 / IGO Primo 9.12.187.xx ist nun für Media Nav Evo ab Version 1.0.15.xx
nngnavi Version vom Jahr 2019 / IGO Primo 9.12.148.xx ist nun für Media Nav Evo bis Version 1.0.13.xx

Info lt. FR-Forum nach dem Update auf 1.0.15.xx:
Falls die Suche nach POI nicht mehr funktioniert, MediaNav 1x auf Werkseinstellungen zurücksetzten.

PS: Ich werde diese neue nngnavi patch Datei vom 21.02.2021, dann im Download-Bereich, mit Vermerk ab Version 1.0.15.xx hinzufügen, sobald ein Admin mir den Bereich freischaltet.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
@koweb
Link oben funktioniert, ev. anderen Browser versuchen + Werbe/Scripblocker deaktivieren.

Downloadbereich ist nun auch aktualisiert,
beide nngnavi Datei-Versionen von 2019+2021 sind nun in der Scriptsammlung.


@
cacou13
hast du einen Chance-Log von Version 1.0.13.3 zu 1.015.1.19 ?


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info.
ev. funktioniert ja mein neues File im DL-Bereich für DE User
Bei mir funktioniert beides mit Firefox 86
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, nein, ich habe nichts davon.
Laut dem Feedback haben sich die Telefonanrufe auf Android verbessert, die Version von primo hat sich leicht geändert, ich sehe Änderungen in ux und data.zip, die sich auf Elektroautostationen beziehen (die große Welt im Moment, für die ich nicht bin zugunsten der Passage ) sprechen einige Leute mit der Taste am Lenkrad über Text-to-Speech für Android, aber ich habe einen Medianav auf dem Schreibtisch ... aber danach bin ich mir nicht sicher.

Envoyé de mon ONEPLUS A5010 en utilisant Tapatalk
 
Zurück
Oben