Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MediaNav Linux /Android Basis ab Mitte/Ende 2018 ->

ist mir schon passiert das ich die Virgin gedrückt hatte - in der Werkstatt wollten sie dann 36 ,- Euro für das aufspielen der config ...
ich finde der Preis ist ok ...
 
Vielleicht hat hier wer eine komplette original Media Nav Sicherung von dacia mit der Version 1.0.13.3 und kann sie dir hier hochladen, dann kannst du ev. das Navi wieder installieren und zwar mit dem Restorescript vom Downloadbereich ;)

Wenn der Navi Button fehlt, kann entweder die komplette Navi Software IGO Primo 9.x fehlen oder nur eine Lizenz, beides würdest du mit einer Komplettsicherung wieder ins Gerät einspielen.

lg
 
Danke für die Antwort. Hoffe es hat jemand eine Sicherung und hilft mir :)
@softwarefun Kann irgendwie die Unterhaltung nicht öffnen. Bekomme Meldung Seite nicht vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ulc_gen4: fürs MNE2 (Linux)
Um die Gerätekonfiguration wiederherzustellen muss mit dd4all wieder herstellen.
 

Anhänge

  • 1605729739477.png
    1605729739477.png
    288,6 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, die 1.0.15.1 ist ja mittlerweile raus und wird über die Toolbox angeboten.

Gibt es schon Hinweise, wann ein neuer Patch der upgrade-Datei rauskommt oder ob evtl. der von der 1.0.10.3 funktioniert?

In der neuen Version soll angeblich die Sprachsteuerung auf für Android-Telefone gehen.
 
Danke für die Info, ich habe es heute auch grade gesehen, die neue 1.0.15.1.19 Version kam per Toolbox lt. Forum in Frankreich soll die nngnavi aus dem Jahr 2019 weiter funktionieren, aber nicht div. Erweiterungen wie GestNav3 usw, Test auf eigene Gefahr, es gab scheinbar seit 13.02. auch eine 1.0.15.0 Version zumindest in Frankreich.

Angeblich soll auch die Erweiterung __Speed_Altitude.zip
dz. noch nicht laufen und das Navi komplett blockieren, bei 1.0.15.1.

Also bis jetzt war es immer so: Zuerst original Update von der Toolbox upgrade.lgu und dann kommt im Navi ein Lizenzfehler, dann noch mal das Patchschript einspielen es reicht die nngnavi Datei, man muss die Karten/POI usw. nicht noch mal kopieren.

Hast du einen kompletten Chancelog von 1.0.13.3 zu 1.0.15.xx ?


Hier sind mal die neuen Micom Codes:
ULC4.1 v1.0.15.0.16 Micom Manager: 4633, OK, <<<<, 3931, OK
ULC4.1 v1.0.15.0.16 Versionsnummern: 4633, OK, <<<<, 7539, OK

ULC4.1 v1.0.15.1.19 Micom Manager: 0023, OK, <<<<, 3571, OK
ULC4.1 v1.0.15.1.19 Versionsnummern: 0023, OK, <<<<, 3365, OK

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, habe leider keinen. Laut Dacianer.de gibt es wohl keinen Chance-Log. Der User Lajo hat wohl nur festgestellt, dass das MiCom-Menü etwas anders aussieht und zwei Tasten wohl neu sind.

Es gibt jetzt im
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zwei Tasten für die Sprachsteuerung: "SPVR(C)" und "SPVR(A)". Früher gab es nur SIRI.

Auch in ddt4all gibt es eine ECU-Definition "ULC4.1" mit denselben Parametern: "SPVR_Android activation" und "SPVR_SIRI activation".

Also es gibt anscheinend etwas neues bzgl. Sprachsteuerung bei Android Telefonen, ich kenne mich da nicht aus,

__Speed_Altitude.zip: ist das die Erweiterung mit der Höhenlage??
 
Ich wäre schon froh wenn Android Auto endlich funktionieren würde, bei meinem Handy, bei mir kommt immer nur ein schwarzer Bildschirm am Media nav, und Handy stürzt ab.

Und ja, das ist die Erweiterung für Geschwindigkeit und Höhenanzeige, eventuell reicht es sie zu deaktivieren in den Einstellungen, im schlimmsten Fall muss man sie löschen bis es eine neue Version gibt.

Es können aber noch viele andere Erweiterungen betroffen sein, ich verwende dz. nur diese eine.

Und da ich das Navi am Montag brauche, mache ich noch kein Update.

Lg
 
Zurück
Oben