Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MediaNav Linux /Android Basis ab Mitte/Ende 2018 ->

Ja du kannst die auch nehmen, aber mit GestNav geht alles einfacher und schneller.
Außerdem werden die dann auch am richtigen Platz eingerichtet, ansonsten kann es bei falscher Installation schnell dazu kommen, dass das Navy voll ist und dadurch langsamer wird!

Da du nicht viel Ahnung hast, ist GestNav eine gute Wahl.
Außerdem verlierst du nicht deinen Kopf wegen Frau! :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
@edgonzo
perfekt! das mit dem vollen Speicher hatte ich gelesen,kam weil einige die Karten nicht umbenannt haben oder?

GestNav reizt mich sehr,aber wenn da auf einmal ne andere Oberfläche kommt und nicht alles 100% funktioniert, dann gibts schlechte Stimmung Zuhause...
daher erstmal nur Karten"Update" bzw einspielen der deutschen Karte ,um überhaupt Navi zu haben
 
Die Struktur muss halt stimmen, ansonsten wird ein anderes Verzeichnis angelegt was dann Speicher frisst.
Wie schon erwähnt, du musst GestNav nicht zwingend installieren, du kannst es auch so machen.
Aber du kannst auch GestNav installieren und von den vielen Möglichkeiten begeistert sein, ansonsten lässt es sich wieder rückstandslos deinstallieren!
 
Guten Morgen,
nach einem Update über die Dacia Toolbox bleibt bei meinem Media Nav Evolution 2 die Zustimmung taste ausgegraut und es ist keine Navigation mehr möglich.
Alle anderen Funktionen des Gerätes funktionieren ohne Probleme. Was kann ich nun tun?

Gruß
Harry
 
Hallo @maqic,

von welcher FW Version zu welcher FW Version hast Du das Update gemacht?
Hast Du original Karten auf dem MNE oder welche die Du Im Internet runter geladen hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe, du hast eine sicherung vom original angelegt, einfach wieder über USB Stick zurück spielen
 
Ich habe eine Sicherung vom Urzustand und diese auch schon zurückgespielt. Aber der Button bleibt ausgegraut!
 
Habe ich auch schon gemacht Lese hier schon länger mit. Habe nur Original Karten und wollte nur das Update auf 1.0.15.3 machen.
 
GestNav3 mal anschauen, welche Firmware Version zeigt das Nav dir jetzt an ?
 
Zeigt jetzt die richtige Version an 1.0.15.3. GestNav3 hatte ich auch schonmal installiert, hat mir aber nicht so zugesagt! Bekomme ich das damit wieder zum laufen?
 
Würde mal ein Backup vom aktuellen Zustand machen und mit der originalen Sicherung vergleichen bezüglich Lizenzdateien/ I Byte Dateien etc
 
Zurück
Oben