Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MediaNav Linux /Android Basis ab Mitte/Ende 2018 ->

auf dem Medianav ist das Problem, die Verwaltung der Tonwarnungen auf den Radaren
insbesondere, indem Sie Blitzerdateien erstellen, die alle Arten von Radar umfassen, einschließlich derer, die Sie nicht möchten. Deshalb haben wir sie nach Typ geordnet, damit wir auswählen können, was wir einfügen möchten oder nicht.
Die Russen gaben mir Hinweise, um zu versuchen, diese Pieptöne für Blitzerwarnungen zu ändern, aber ich hatte keine Zeit, um nachzusehen, ich habe zu viel zu tun :p
 
Kein Problem, irgendwo in einem anderen Mod habe ich etwas gefunden wo man das einstellen konnte, weiß nur nicht mehr welcher das war, ich werde mich an die Suche machen, sobald ich mehr Zeit habe.
 
was in mod_ultimate, mod_bleu, etc ... existiert, ist nicht betriebsbereit
wir hatten es erstellt, aber nicht abgeschlossen, weil wir die Lösung nicht finden konnten
 
Schon wenn es sich um einen Blitzertyp handelt, den Sie nicht haben möchten, ist es einfach, die Datei des betreffenden Landes zu nehmen und in mehrere Dateien nach Typ zu exportieren (oder die Zeilen löschen, die Sie nicht möchten).
es geht relativ schnell und einfach mit spudigo, einem programm von meinem freund djeman
 
Ich habe Djeman gerade die Frage gestellt, es funktioniert auf w11
es läuft auf windows11 selbst.
Auf der anderen Seite brauchst du Java 8, damit es funktioniert
 
ja die 2.6
die 2.7 Ich muss nur die Art des Fehlers korrigieren, den Ihre faulen Dateien erzeugt haben? es ist noch nicht offiziell veröffentlicht
Dies kann auch Ihr Problem sein, wenn Sie versucht haben, Ihre faulen Dateien zu öffnen, die Sie an mich weitergegeben haben: p
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe es gefunden wo man die Töne für Radar Alarm in Carbon ausschalten kann.
Bin in das Menü von GestNav3 und habe dort die Radar Alarme von Visuell / Töne auf nur visuell gestellt, jetzt ist es schön ruhig und warnt mit blinken bei Annäherung eines Radar!
 
Hallo

ah nur stumm schalten und den Ton nicht ändern.
ok, danke für die Erinnerung
Ich werde mit Buldo sehen, ob wir dasselbe mit den anderen eur+-Mods machen können, aber mir scheint, dass er mir bereits geantwortet hat.
 
Ich finde keine Spur in dem, was ich in die Entwicklungen der Versionen der Mods und GestNav3 zu diesem Thema eingefügt habe
redest du davon?
aber bist du dir sicher, dass die änderungen mit den menüs echt sind?
Ich bin nur mit meinem Medianav im Büro

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Bei mir sieht das Menü anders aus!
Habe GestNav3 v3.0
Ja, die Änderungen sind echt, habe es heute Morgen getestet und die Alarme waren nur visuell!
 
Ihre Speisekarte ist anders?
das sind keine Carbonfotos, er ok, das sind Fotos vom blauen Mod
es ist auf diesen mod (mof_bleu, mod_ultimate, mod_rs, mod_mediaevo, mod_mediaevo_plus), die ich frage, ob Sie es versucht haben?


edit
In meinen Notizen haben wir:
__skin_mediaevo_v3_mod_bleu_Cacou13_miochacha
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Mod.0038b vom 06.11.18:
Anzeigekorrektur, Warneinstellungen, Warnpunktparameter

aber dies ist die Anzeige, die ich modifiziert habe, es ist wirklich notwendig zu testen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben