Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support MediaNav Linux /Android Basis ab Mitte/Ende 2018 ->

Sorry, war doch nicht in GestNav3, es ist in den Einstellungen und ich habe Carbon drauf.
Siehe Bilder!
 

Anhänge

  • 20220103_105058.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 61
  • 20220103_105108.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 58
  • 20220103_105117.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 55
  • 20220103_105124.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 52
  • 20220103_105135.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 48
  • 20220103_105145.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 58
ja du bist auf carbon, das habe ich verstanden
aber dieses Menü existiert auch in den Mods, die ich dir erwähnt habe, aber ich weiß nicht, ob es im wirklichen Leben funktioniert
 
Ich kann dir versichern das es funktioniert, habe es selbst getestet.
Natürlich kann man nur mit oder ohne Ton einstellen, andere Töne geht nicht!
 
Ich kann die Mitteilung von edgonzo bestätigen, es funktioniert bei mir genauso.
Ich fahre mit GestNav3_v3 und Carbone-Skin

edit by wiscal
Bitte keine Vollzitate, wenn der Beitrag direkt darüber steht!!


Habe gelesen das GestNav3_V31 zur Verfügung steht. Kann das Update auch wieder nur drüber installiert werden?
(über V3)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend
GestNav wird immer darüber installiert, ohne dass eine Deinstallation erforderlich ist, es sei denn, ich gebe es bei der Veröffentlichung der Version an
also kein problem, kannst du oben installieren
 
Bleibt zu erwähnen, wenn du den Stick nimmst, den du für die 3.0 genommen hast, vergesse nicht die Installation Datei von GestNav zu löschen, ansonsten funktioniert die Installation nicht!
 
Unterschied 1.0.15.1 zu 1.0.15.3
Moin Moin, gibt es zwischen den Versionen gravierende Unterschiede?
Wenn ja, welche sind bekannt?
Gruß Gerd
 
Guten Morgen,
ich habe jetzt richtig viele Seiten auf DB und weiteren Seiten durchgelesen und dann auch schon einiges probiert, aber irgendwie kriege ich mein Navi nicht "gemodded"!

Grunddaten:
Ich habe einen FIAT Talento und ein Touch-Radio Nav late 2018.

Wie bin ich bis jetzt vorgegangen?
1. Ich habe die FW per Naviextras Toolbox auf die neuste Version gebracht, nämlich der 1.0.15.1.
2. Nun habe ich nochmals die neuen Daten aus dem Fahrzeug mit dem USB-Stick gezogen.
3. Habe ich mir ein Karten-Paket inkl Lic. (iGO Here Eurpe 2021.Q2) hier aus dem Forum besorgt.
4. Den Stick mit den Dateien habe ich per "Medianavtoolbox 1.5.3" geöffnet und bearbeitet! (als erstes alle Karten gelöscht bis auf die Basis und dann die neuen Karten genommen, dann POI und Speedcam. Zum Schluss noch die Lic. hinzugefügt)
5. Nun den Stick an das Nav gesteckt und leider kriege ich immer wieder einen Fehler und nicht funktioniert.

Was mache ich falsch? Ich wollte eigentlich auf GestNav verzichten. Oder muss ich das installieren? Und hier wird immer von einem cr*ck gesprochen. Das sagt mir nichts!

Bitte helft mir! Bin am verzweifeln
 
Medianavtoolbox (=nur für Win CE) funktioniert nicht für Android Linux 1.0.15.1 Version, du musst die Linux Scripte verwenden, siehe im Downloadbereich.

Also zuerst eine Sicherung mit dem save-script (sauvegarde) erstellen und dann mit dem ecrit-script neue Karten (oder dem ecrit mit gleichzeitig Löschen-Script) und ev. auch die .txt speedcams mit dem Speedcam-Script drauf. Vorher ein paar Seiten zurückblättern Ablauf wurde hier schon x mal erklärt.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag! Bitte helft mit, das Problem zu lösen! mein Renault hat eine neue Systemversion 1.0.13.1. möchte Karten darauf legen - iGO R3 HIER [Navteq] 2021.(Q2) EUROPA Das Radio hat alte Karten von 2017. Aber es gibt Länder, die ich nicht brauche. Ich möchte die zusätzlichen Länder entfernen und die alten aktualisieren und außerdem zwei neue Länder hinzufügen. Aber ich weiß nicht, wie ich es richtig machen soll? Danke!
 
Hallo @

XiaoScorpi

du mußt hier den Treaad mal durchlesen, dann kommt auch der Erfolg
.https://www.digital-eliteboard.com/threads/media-nav-evo-linux-scripte-aus-fankreich-fuer-die-baujahre-ab-mitte-2018.490157/
Die "Medianavtoolbox 1.5.3" geöffnet und bearbeitet! ?, ist ein Crack und schlecht zu benutzen.

Hallo

sergey103

dies gilt auch für dein Problem dort ist erklkärt wie man Karten auf das Gerät bringt.
Gruss
 
In der (alten) Linux Skript-Sammlung ganz oben, sind 2x Lösch-Skripte enthalten:
1x löschen für einzelne Dateien
1x alles löschen und dabei gleichzeitig kopieren in einem Durchgang
lg
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…