Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MediaNav Linux /Android Basis ab Mitte/Ende 2018 ->

bonsoir
je vais bientôt remettre en ligne les nouveaux scripts vocaux de manière à ce que ce soit beaucoup plus simple pour les étrangers
ils pourront facilement traduire les textes des popups (et aussi les sons s'ils veulent)
A savoir que les sons et textes se trouveront dans le répertoire addon_obligatoire
là je vous fais passer un nouveau script de diagnostic (avec sons et textes en allemand) avec lequel j'exclus le fichier spud de l'alarme, comme ça vous ne vous poserez plus de questions :)
si vous pouviez me faire un retour :)

google trad =
Guten Abend
Ich werde die neuen Sprachskripte demnächst wieder online stellen, damit es für Ausländer viel einfacher wird
Sie können die Texte der Popups (und auch die Sounds, wenn sie möchten) leicht übersetzen
Beachten Sie, dass sich die Sounds und Texte im Verzeichnis addon_obligatoire befinden
dort gebe ich dir ein neues Diagnoseskript (mit Sounds und Texten in Deutsch) mit dem ich die spud-Datei des Alarms ausschließe, damit du dir keine Fragen mehr stellen wirst :)
wenn du mir ein Feedback geben könntest :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Installation von Radarfallen unter GestNav3 mit Carbone-Skin ???
Zunächst ein erfolgreiches Jahr 2022 für euch alle.
Nun mein Problem, GestNav3 mit Carbone-Skin läuft einwandfrei. Bis auf die Anzeige von Radarfallen. Hab alles laut den Beschreibungen versucht, bekomme es aber nicht hin. Kann ich mit dem einzelnen Script ( nicht die Funktion in GestNav3) die*•TXT Dateien nachinstallieren?
Bin für jeden Tip dankbar.
Gruß Gerd
 
bonjour
carbone est un skin à la norme eur+ (norme créée par les skineurs français il y a plusieurs années)
tu ne peux donc mettre que des txt à la norme eur+ (faut les faire avec spudigo par exemple ou me faire passer tes bases standard en txt que je te les convertisse à la bonne norme)
ensuite, ces fichiers txt doivent se mettre dans GestNav3\Installation_utilisateur\radars\radars_eur\ puis être installés avec le bouton Installation radars eur+
nous excluons volontairement les spc

google traduction =
Hallo
Carbon ist ein Fell nach dem eur+-Standard (Standard, der vor einigen Jahren von französischen Skinnern erstellt wurde)
Sie können daher nur txt auf den eur+-Standard setzen (Sie müssen dies beispielsweise mit spudigo tun oder mich dazu bringen, Ihre Standarddatenbanken in txt zu übergeben, damit ich sie in den richtigen Standard umwandele)
dann müssen diese txt-Dateien in GestNav3\Installation_user\radars\radars_eur\ abgelegt werden und dann mit der Schaltfläche Radars eur+ installieren installiert werden
wir schließen spc bewusst aus
 
@cacou13
Merci pour la réponse rapide.
Voici les fichiers que je veux voir:

Danke für die schnelle Antwort.
Das sind die Dateien die ich angezeigt haben möchte:
 

Anhänge

  • Radar_Nawrath.zip
    95,2 KB · Aufrufe: 15
@cacou13
Gibt es auch eine Möglichkeit, die Radar automatisch über eine Datenbank zu aktualisieren?
So war es bei meinem alten Renault Trafic der 3 Jahre alt war!

Existe-t-il également un moyen de mettre à jour automatiquement le radar via une base de données ?

C'était donc avec mon vieux Renault Trafic qui avait 3 ans !
 
uns in Frankreich haben wir den Partner unseres Forums, der uns jeden Monat aktualisiert =
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aber es verwaltet nur Frankreich Ich benutze das Medianav nur im Entwicklungsmodus ^^ Es gibt Basen, die im Netz zirkulieren, aber sie sind null, igo primo mit dem Vorteil, die Winkel und die Richtung der Radare (zusätzlich zu den Geschwindigkeiten) zu verwalten, sehr oft verwalten diese Basen diese Punkte nicht :(
 
hier ist zu versuchen
Ich habe auch den Standard überarbeitet, was bei mir ein Problem mit einem zusätzlichen Komma verursachte
zum Testen, aber ich denke, der 1. Neustart wird lang (zum ersten Mal normal)
Sie riskieren den Akzeptieren-Button, der für lange Minuten grau bleibt
halt mich auf dem Laufenden
 

Anhänge

  • Radar_edgonzo_GestNav3.zip
    434,1 KB · Aufrufe: 18
Installation hat ca. 30 Sec. gedauert, aber testen kann ich es erst wenn ich auf Tour bin.
Der Akzeptier-Button war sofort da, ist aber nach Bestätigung für 30-40 Sec. grau geworden und hat dann auf Navi Karte umgeschaltet!
 
ja ich habe gesehen das der Knopf zu schnell ernüchtert wurde
Wenn ich nachschaue, haben wir die speedcam.spdb, die inkrementiert wurde, also sollte es funktionieren, aber ich bin nur in meinem Büro, daher weiß ich nicht, ob die Blitzer angezeigt werden :)
werde es mir sagen müssen, sobald du es im wirklichen Leben testen kannst

Andererseits, hast du sie oder diese Dateien sehr schlecht gemacht?
Verteile diese Art von Dateien nicht (ich spreche vor meiner Änderung) :)
 
@cacou13
Die Dateien habe ich von einer Französischen Seite geladen, also sind diese nicht von mir. :)
Bin jetzt mal eine kleine Tour mit mehreren Festen Radar gefahren, es funktioniert bestens, außer die nervigen ton Warnungen, die muss ich mal schauen wie ich die bei Carbon abgeschaltet bekomme.
 
Zurück
Oben