Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MediaNav Linux /Android Basis ab Mitte/Ende 2018 ->

Das Aktivieren der Navigationstaste funktioniert in dieser Version nicht.
 

Anhänge

  • IMG_20210221_201701.jpg
    IMG_20210221_201701.jpg
    396,5 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_20210221_202739.jpg
    IMG_20210221_202739.jpg
    707 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_20201101_230755.jpg
    IMG_20201101_230755.jpg
    670,7 KB · Aufrufe: 27

Anhänge

  • Diag_Navi.txt
    17,1 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK ich sehe es mir heute an, auf den ersten Blick sind die Daten zu alt für die Version 1.0.5.1.19
zudem hast du nur das alte 2019 nngnavi patch + alte data.zip 2017 drauf?

Du kannst inzwischen mal versuchen das neue nngnavi patch 02-2021 + 3x Lizenzen zu installieren keine neuen Karten nur das crack ausführen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
= autorun_ecrit_navi-Archiv_neu__ab_1.0.15

Zusätzlich prüfen ob das Navi in den System-Einstellungen wirklich aktiviert ist
ev. auch einen Werksreset (= default settings) durchführen.

Und nur USB Sticks mit 2.0 und ca. 8GB verwenden,
ev. werden nicht alle Daten beim Update von 1.0.13.x zu 1.0.5.1.19 korrekt kopiert?
Bei mir sind die Navi Daten der Version 1.0.5.1.19 vom Jahr 2020 bei dir 2017-2018

anbei mein Log von aktueller Version 1.0.5.1.19 siehe Datum Unterschiede zu deiner Version
nngnavi + data.zip + UX Ordner + lang

lg
 

Anhänge

  • log 1.0.5.1.19.txt
    26,1 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Dies ist das Micom-Testmenü. Nicht-Navigationsmodell.
 

Anhänge

  • IMG_20210312_084732.jpg
    IMG_20210312_084732.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 23
wie kann ich diese Kartendateien löschen, weil sie nicht funktionieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, im Moment haben wir die Dateien, die zum Aktivieren der Navi-Schaltfläche auf keiner Karte in Version 15 erforderlich sind, noch nicht verteilt, da der Primo-Crack von Version 15 selbst bei Aktivierung nicht funktioniert. Wir können es nur mit der exe (bin) des primo von v13 zum Laufen bringen.
Da wir momentan nicht die Hälfte der Arbeit veröffentlichen möchten, müssen Sie zu Version 1.0.13.3 zurückkehren

Envoyé de mon ONEPLUS A5010 en utilisant TapatalkAber Ihr Gerät ist eine Karte (und keine no_map, wie ich zu verstehen glaubte). Es ist also ein weiteres Problem. Sie sind der dritte, der diese Schaltfläche verliert, wenn Sie zu Version 15 wechseln. Ich werde sie mir am Morgen ansehen
Envoyé de mon ONEPLUS A5010 en utilisant Tapatalk


edit 2 = Ich möchte Ihnen etwas schicken, um einige Tests von MP durchzuführen, aber ich kann Ihnen keine schicken
 
Zuletzt bearbeitet:
@cacou13
Mein No-Map-Gerät in Version 13. Das Symbol wird mit der Crack-Software aktiviert. Ich habe aktualisiert, dass das Symbol verschwunden ist.
Symbolaktivierung Die Crack-Software funktioniert in Version 15 nicht.
Es hat bei 13 funktioniert. Zweimal habe ich versucht, die Symbolaktivierung bei 15 zu aktivieren, aber es wurde nicht aktiviert.
Ich möchte das Symbol für 15 aktivieren.
Entschuldigung für die schlechte Übersetzung.
 
Sie verwirren mehrere Dinge, aber ich kann Ihnen bereits sagen, dass Ihr Gerät keine no_map ist, wie Sie sagen, sondern eine Karte
Sie können es an der Anzahl der Länder sehen, die Sie darauf setzen könnten, und an der Größe, die auf dem Diagramm angegeben ist


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Auf der anderen Seite wollte ich, dass Sie etwas testen, bevor Sie ein Downgrade auf 1.0.13.3 durchführen, aber das werde ich nicht in Betracht ziehen, da es noch nicht zur Verteilung verfügbar ist. Daher würde ich etwas benötigen, um Sie per privater Nachricht zu kontaktieren Ich kann im Moment nicht mit Ihrem Profil machen, ist, dass Sie mir eine E-Mail-Adresse geben, die ich mit Ihnen kommunizieren kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@cacou13
Du hast das Log File verwechselt, hier ist das von ByCilo ;)
Dein Spoiler ist mein Log-File und siehe auch Micom Testmenü Screenshot oben von ByCilo = no-map
lg

Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
habe mich mal ran gemacht und die neuen Karten Q4-2020 (12/2020) maps und poi auf das MNE zu bringen.
Nach dem kopieren der Karten und dem wieder neu starten des MNE blieb die Zustimmen-Taste grau und zeigte keine Reaktion wenn ich sie betätigt habe.
Danach habe ich das System von 1.0.13.3.x auf 1.0.15.1.19 aktualisiert und wie sollte es anders sein, die Zustimmen-Taste blieb grau.
Daraufhin habe ich das neue nngnavi vom 21.02.2021 auf das MNE kopiert und die Zustimmen-Taste wurde Weiß und das Navi funktionierte wieder. :)

LG
Bob
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben