Bei uns verwenden fast alle die Original Toolbox für die Software Updates.
Und die Toolbox kopiert auch Basis Lizenzen rein, und dann reicht das Patch nngnavi ohne zusätzliche neue Lizenzen normalerweise. Also original Lizenzen für .fbl .spc .poi usw. am Gerät lassen + crack patch nngnavi installieren fertig.
z.b. funktioniert auch schon mit der 90 Tage Neuwagen 1.Lizenz und nngnavi crack patch seit 2019 für Karten, Poi, spc, tmc ohne andere Lizenzen.
Ich hatte am Auto original Jahr 2019:
1.) LGe_Renault_ULC4_18CY_Primo_DA_17Q2_HM_POI_KML_SPC_JV_TMC_iDAHM@17Q2RenaultULC
2.) Mega_Latest_Map_Guarantee_FEU_NQ_Renault_Dacia_2018_Q4
--> durch Toolbox erhalten
3.) Renault_Dacia_Global_Config_update
--> durch Toolbox erhalten
dann
4.) nngnavi 2019 patch crack installiert (1.0.12.x - 1.0.13.3)
aktuell
5.) nngnavi 2021 patch crack installiert (1.0.15.1.19)
(lt. Toolbox soll das Update 1.0.15.xx Primo 9.12.187.xxx für die neuen 2021 Maps nötig sein, Luna Maps?)
Und .fbl + .poi + .tmc + .spc (von Here +
tomtom)
funktionieren für die EU+EEU bis heute Stand Q2-2020
Mit den zusätzlichen Lizenzen steigt das Risiko von Fehlern = Navi Button wird nicht mehr freigegeben oder verschwindet ganz und je mehr Lizenzen + Karten am Gerät desto langsamer wird es, siehe div. Fehlermeldungen hier im Forum.
Vielleicht reicht sogar nur die Basis-Lizenz vom
Punkt 1 für LGe_Renault_ULC4_xxxx und das nngnavi crack, leider habe ich keine Zeit zum Testen.
Lg