Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MediaMonkey Version 4.1.8.1751 (Gold)

Onkel Roland

Newbie
Registriert
11. Januar 2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ort
Leipzig
Hallo, erst einmal. Im MediaMonkey unter Musik (o.l.) gibt es den Spaltenbrowser (Genre-Interpret-Album).
Darunter unter Details gibt es z.b. Titel, Interpret, Album, Datum usw.
Ich möchte aber oben beim Spaltenbrowser die Reihenfolge ändern und auch unterhalb bei den Details, nicht so viele sondern nur einige Spalten auswählen. Aber wenn ich das tue, und das Musik-Archiv leere und danach MediaMonkey neustarte, ist wieder alles so wie vorher und ich fange jedesmal von neuem an um die Spalten zu ordnen so wie ich es möchte. Also wie kann ich in dieser Version "meine" benutzerdefinierten Spalten abspeichern, so das Diese auch nach leeren des Musik-Archives und danach Neustart, wieder so erscheinen, wie ich es haben möchte?

Mit freundlichen Grüßen Roland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hallo, ich habe in etwa das gleiche Problem. Wie kann ich in der Version 4.1.8.1751 (Gold) mir nur "einige" Spalten die ich benötige abspeichern? Denn wenn ich das tue, und das Musik-Archiv leere und danach MediaMonkey neustarte, ist wieder alles so wie vorher (viele unnötige Spalten) und ich fange jedesmal von neuem an um die Spalten zu ordnen so wie ich es möchte.
Gruß Roland


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben