Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medialink Galaxy

AW: Medialink Galaxy

Habe da noch eine frage warum finde ich keine FW für die galaxy oder wird sie nicht unter Galaxy geführt bräuchte auch anleitungen wie man mit der Galaxy ans Netz geht und die Fw und Senderliste aufspielt !
 
AW: Medialink Galaxy

Für den Galaxy gibt es hier im DEB keinen eigenen Bereich. FW findest du im Galaxy-Downloadcenter unter alisat punkt tv. Die Anleitungen für alles Übrige findest bis jetzt noch im Bereich eines SAT-Forums, welches von einigen Leuten bereits für tot erklärt wurde. :JC_hmmm:
 
AW: Medialink Galaxy

Dann sollte man schleunigst das ganze noch hier her bringen, bevor es in dem anderen Forum verschwindet!

bebe
 
AW: Medialink Galaxy

Mach mal, ich bin bei NF bereits gelöscht. Frag hier einfach einen Mod, wo du einen neuen Thread dafür hinbasteln sollst.
 
AW: Medialink Galaxy

Also, auch wenn es beim Falken bergab geht, irgendwelche Anleitungen oder Postings oder Sonstiges wird dort sicherlich nicht "geklaut". Wo das gesammelte KnowHow hingeht, liegt an den jeweiligen Usern. Man kann hier sicherlich hier auch noch einiges mehr aufbauen, ohne sich beim NF zu bedienen. Ich bin seit über zwei Jahren in beiden Foren unter dem gleichen Nick registriert. Der bsherige Schwerpunkt lag jedoch bisher beim Falken im Medi@link-Bereich. Je nachdem, wie sich die Situation dort weiter entwickelt, werde ich ggf. meinen Schwerpunkt verlagern. Aber Datenklau geht gar nicht. :stop:
 
AW: Medialink Galaxy

Es ist kein Datenklau wenn es der User selbst macht der es im NF erstellt hatte.
Schreibt den doch mal an oder evtl. ist er hier auch schon registriert.

bebe
 
AW: Medialink Galaxy

@ racer3001

War etwas unüberlegt von mir. :emoticon-0138-think
Den anschreiben, der das beim NF erstellt hat, halte ich für eine vertretbare Lösung.
 
Zurück
Oben