Krisi01
Newbie
Hallo,
mein Reciver:
Medialink Digital Black Panther 2 Card.
Meine Systeminformationen sind:
Modellbezeichnung HCK 2Card
Hardwareversion v 1.42
Softwareversion v 2.48-P
DB Version v 6.50
Softwaredatum Sep 25 2013
Bootversion v 2.11.
Habe heute meine neue ORF Digital Chipkarte für Satellitenempfang zugesendet bekommen.
Nun zu meinen Fragen:
1) Muss der chip nach oben oder unten schauen, wenn man ihn reinsteckt in den kartenslot?
2) mir kennt der reciver die karte nicht. wenn ich auf menü/interfaces/karte drück, schreibt er: Steckplatz ist leer. ABER im Willkommensschreiben vom ORFdigital steht drinnen: es kann bis zu drei std dauern, bis das empfangsgerät das satelliten-signal verarbeitet, während dieser zeit soll das programm nicht umgeschaltet werden.?
Danke euch!
mein Reciver:
Medialink Digital Black Panther 2 Card.
Meine Systeminformationen sind:
Modellbezeichnung HCK 2Card
Hardwareversion v 1.42
Softwareversion v 2.48-P
DB Version v 6.50
Softwaredatum Sep 25 2013
Bootversion v 2.11.
Habe heute meine neue ORF Digital Chipkarte für Satellitenempfang zugesendet bekommen.
Nun zu meinen Fragen:
1) Muss der chip nach oben oder unten schauen, wenn man ihn reinsteckt in den kartenslot?
2) mir kennt der reciver die karte nicht. wenn ich auf menü/interfaces/karte drück, schreibt er: Steckplatz ist leer. ABER im Willkommensschreiben vom ORFdigital steht drinnen: es kann bis zu drei std dauern, bis das empfangsgerät das satelliten-signal verarbeitet, während dieser zeit soll das programm nicht umgeschaltet werden.?
Danke euch!