Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medialink Black Panther Cable CCcam Einrichtung

cps1

Newbie
Registriert
8. Juni 2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich bräuchte ein wenig Hilfe bei der Einrichtung meines Medialink Black Panthers Cable.
Modellbezeichnung: HCK Cable 1CI
Hardwareversion: v 1.00
Softwareversion: v 2.56-P
DB Version: v 6.46
SoftwareDatum: 31.10.2014
Bootversion: v 3.02

Welche Firmware muss ich aufspielen, damit ich eine Line eintragen kann und in Ruhe Fernsehen kann?

Vielen Dank im Vorraus.

P.s. hier sind leider so viele Themen über dieses Thema das ich garnicht mehr weiß wo ich anfangen soll, deswegen poste ich die Anfrage einfach mal so.
 
AW: Medialink Black Panther Cable CCcam Einrichtung

Genaue Modelbezeichnung schreiben.
 
AW: Medialink Black Panther Cable CCcam Einrichtung

Head Medialink Black Panther Kabel Receiver 1xCI 1xCX HDTV LAN USB
 
AW: Medialink Black Panther Cable CCcam Einrichtung

Hier ist die Firmware
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Medialink Black Panther Cable CCcam Einrichtung

Ist das die Firmware, die ich aufspielen muss?
 
AW: Medialink Black Panther Cable CCcam Einrichtung

Ja, sonst hätte ich die nicht verlinkt. Ist für Head Medialink Black Panther Kabel Receiver 1xCI 1xCX HDTV LAN USB (1 x Cardreader/1 x CI-Schacht)
 
AW: Medialink Black Panther Cable CCcam Einrichtung

Okay, habe im die Line eingetragen aber bekomme nur Start Fail als "Bild" :S
 
AW: Medialink Black Panther Cable CCcam Einrichtung

Schreibt doch mal genauer was du getan hast, Line eingetragen und nichts geht ist nicht soviel das man was sagen könnte.
C-Line eingetragen? Häufigster Fehler hier ist das C: mit eingetragen wurde bei der Serveradresse/URL
 
Zurück
Oben