Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Media Portal Plugin updaten und dflash Plugin gesucht

unknown2009

Meister
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
896
Reaktionspunkte
152
Punkte
103
Hallo,

ich habe folgendes Image auf einer Dreambox 800HD se Clone geflasht:

Für Dream 800SE Sim 2.xx Clone OE1.6


NN" incl MediaPortal 4.2.6 + Medaiinfo

Link:

https://www.digital-eliteboard.com/downloads.php?do=file&id=22974

---

Beim Media Portal Plugin Aufruf, werde ich gefragt, ob ich ein Update einspielen möchte, kann ich dieses bedenkenlos installieren oder muss dieses erst angepasst werden, wegen der Clone Dreambox?


---

Gibt es für mein Image auch ein funktionierendes dflash Plugin oder hat es schon jemand erfolgreich getestet?

---

Vielen Dank im Voraus.


 
AW: Media Portal Plugin updaten und dflash Plugin gesucht

Nur das Images flashen !
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Media Portal Plugin updaten und dflash Plugin gesucht

Ja, kannst du bedenkenlos installieren.

Dieses dflash kannst du nutzen:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Media Portal Plugin updaten und dflash Plugin gesucht

dflash kannst du auch mit deinem jetzigen Image auf der Box nutzen.
 
Zurück
Oben