Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Feed Update NN

jetzt war es das mit meienr Box :-( ich habe die datei installiert:

python-js2py_0.39_git0_144b1701fa-r1.1_mips32el.ipk dan wollte sie einen Neustart.

Jetzt komt nichts mehr bootet nicht mehr und im Display steht R01 : No CA Found
 
dann flash sie halt neu,wozu hat sie hinten den Flash(Reset)button
 
ich könnte dich küssen...... ;) hab dein Image geflaht was du mir verlinkt hast.
da ist ja der neue feed drin.
Jetzt richte ich die neu ein und schau dann wegen dem MP.
sind die Abhänigkeiten nun direkt auf dem Onliefeedder Box?
Nicht das ich wieder was falsches flashe.. sorry wegen der Mühe aber bin am Üben um alles zu verstehen
 
Noch eine Frage zum Image muss ich im NN2 Service Menü das autoupdate abstellen? Aber was passiert dann wöchentlich? Das neue Image ist doch ein weekly Image? Und ich seh die Erweiterung clonebox Updater nutz ich diese jetzt?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003
 
ja,autoupdate unbedingt abstellen,beide optionen!
Und den updater kannst du beruhigt nutzen und kannst dann zwischendurch mal updaten.
Weekly heisst nichts anders das halt wöchentlich Updates kommen,aber sind eh nur noch Plugin updates,OE2.0 wird ja vom kern her nicht mehr weiter entwickelt
 
Zuletzt bearbeitet:
So mit dem neuen Image ( Danke nochmals Cojo für den link) läuft alles Prima. Mediaportal ist auch aktuell hat mich jetzt 2 Stunden gekostest -/ aber ich bin glücklich bis auf die Picons da werdich evrrückt aber das ein anderes Thema
 
beim nächsten mal ist es nur eine Stunde und irgendwann sind es nur noch 30min;)
Jetzt installier dir noch dflash und mach ein Backup.
 
Muss man bei Dflash nicht den Flash erweitern? Eine Frage habe ich aber noch... Warum geht hbbtv nicht mehr? Meine Frau nutzt das immer für ARD. Sonst konnte man mit roter Taste das aufrufen?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003
 
Ok hab alles fertig Hbbtv läuft auch. Jetzt ein Full Backup und ich bin Happy.. Wo bekomme ich Dflash? Auf dem online Feed ist es nicht. Ist das plugin selbst erklärent? Ich hab unter NN Service schon mal meine settings und plugins gesichert ich hoffe das legt er auf die HDD ab?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003
 
Zurück
Oben