Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Media Portal feeds ändern

eselkind

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. März 2012
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo alle zusammen...
Ich habe eine DM 800se HD Clone mit dem Image Newnigma2 V 4.0.1.2201-50-10 drauf. Die Box läuft seit langer zeit super, doch leider kann ich kein Media Portal Update seit V.7.7.2 mehr machen. Es kommt immer die Meldung Media Portal Update fehlgeschlagen überprüfe das Updatelog sorgfältig. Ich weiß jetzt nicht so richtig was ich machen soll. Hat es was damit zu tun das ich meine Image auf Weekly umstellen muß damit es wieder funktioniert? Ich würde wenn es geht gerne mein altes Image behalten da es ohne Probleme super läuft. Habe gelesen das man auch die feeds ändern kann
OE2.0: feed update from stable to weekly xxxx Ich weiß aber nicht ob das alles so richtig ist und für meine Box ok ist möchte sie ja nicht schrotten...Könnt ihr mir bitte weiter helfen das wieder alles funktioniert..

Lieben Gruß an alle hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich das jetzt richtig verstanden? ich muß als 1) Box neu booten als 2) den install code ausführen und als 3 ) den update code eingeben ...und das alles im Terminal denke ich danach die Box neu booten und alles läuft wieder ?
 
Nur dies installieren und Box neustarten

newnigma2-feedupdate2weekly_1.0_mips32el.ipk
 
Hallo . Ich habe das gleiche Probelm wie Eselkind . Meine Frage ist , kann ich den Feed auch für meine Giga Blue X 3 gebrauchen ?

Grüße an alle.
 
Zurück
Oben