Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Media Player .flv abspielen

websnake75

Newbie
Registriert
30. Juni 2012
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Infos zur Box:
Dreambox 800se HD Clone
Image = newnigma2 v3.3.2

Hallo,
ich habe mal einen Stream per Media Info runtergeladen. Die Datei liegt auch in meinem Ordner, allerdings im .flv Format. Der Media Player kann offensichtlich damit nichts anfangen.

Kann mir jemand sagen, was man tun muss um den Media Player dazu zu bringen .flv Dateien abzuspielen? Oder gibt es einen anderen Weg, sich das über die Box abspielen zu lassen?
 
AW: Media Player .flv abspielen

entweder mit dem Dreamexplorer abspielen oder mit EMC
 
AW: Media Player .flv abspielen

Ja sind Plugins:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Media Player .flv abspielen

beides über den Online Feed von Newnigma EMC(Enhanced Movie Center)
[h=1][/h]
 
AW: Media Player .flv abspielen

Also das Enhanced Movie Center steht jetzt unter Erweiterungen drin, wenn ich da mit ok draufgehe hängt sich die Box auf.
 
AW: Media Player .flv abspielen

Also mit Dreamexplorer läuft es.

Wo sehe ich ob der Flash voll ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Media Player .flv abspielen

ok, bekomme jetzt folgendes angezeigt:

flash.jpg


1. Was ist davon der Flash-Speicher?
2. Ist auf dem Flash-Speicher alles drauf (Betriebssytem, Plugins)?
3. Liegt es bei mir an zu wenig Flash-Speicher, das ich nicht über den Online-Server das EMC installieren konnte?
 
AW: Media Player .flv abspielen

1. dev/root ist der Flash
2. Ja.
3. Du konntest des doch installieren.Welchen Skin verwendest du denn?
 
AW: Media Player .flv abspielen

Bei mir war als Skin
Vali.HD.flex
schon voreingestellt.

Seit gestern, als ich versucht habe das EMC zu installieren, lädt meine Box auch die Paketliste vom Server nicht mehr. Das nicht funktionierende EMC hab ich per FTP aus /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions entfernt.
 
AW: Media Player .flv abspielen

Teste es mit NN Standard Skin, ob es dann geht.

NN hat NN 4.0 released, die Server sind überlastet (Webseite ist nicht erreichbar), daher wird es nicht gehen oder der Feed ist entfernt worden.
 
Zurück
Oben