Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Media Player auf 3310

daven

Newbie
Registriert
25. November 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, weiß jemand wie man einen Media Player auf ein 3310max machen kann und ob das überhaupt geht? Für Filme und eventuell mp3 hören. Habe mich mich hier in den Foren durchgeforstet aber nichts passendes gefunden.
 
AW: Media Player auf 3310

Kannst dir ja mal mein Startmenü anschauen, da könnte was für dich dabei sein:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ein Mp3Player und ein Video/Bildbetrachter sind dabei. Sollte auf einem 33xxmax laufen.
 
AW: Media Player auf 3310

Danke, werde es mal testen. Dein spoiler: "Das ganze müßte dann so aussehen" funktioniert nicht, jedenfalls nicht bei mir.
 
AW: Media Player auf 3310

Bei mir wird alles korrekt angezeigt (Opera, IE 8). Evtl. hast du einen Werbeblocker?
 
AW: Media Player auf 3310

Ich weiß das der Thread schon älter ist. Aber ich schreib mal in der Hoffnung ne Antwort zu bekommen. Ich hab mich an die Anleitung gehalten. Trotzdem funktioniert es leider nicht. Mein 3310 max hat eine PMCFG.ini datei die unteranderem für den Start der Navigon software zuständig ist. Kann es daran liegen? löschen ist nicht. Müßte gegebenenfalls geändert werden. Allerdings wie?

Hier mal die datei mit nem editor


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Media Player auf 3310

Was genau geht nicht?
Die Navisoft startet nicht beim drücken des Buttons, oder was?
 
AW: Media Player auf 3310

Doch. Allerdings startet sie nur normal. Kein player nichts nur standard
 
AW: Media Player auf 3310

Ich weiß immer noch nicht genau, was du erreichen willst.
Möchtest du den Original-Player, der während der Navigation erreichbar ist?
 
AW: Media Player auf 3310

Hab keine Ahnung. xD Ich will den Navi als mp3 und videoplayer nutzen und habe deine Anleitung gefunden. Nun funktioniert das ja aber nicht. Es kommt immer nur das Original Menü also keine Abspielfunktion oder andere Funktionen. Nur Navigation. Und das möchte ich gerne ändern.
 
AW: Media Player auf 3310

Also mal zum Anfang zurück:
Wo liegt deine Software, intern oder auf SD?
Du hast ein 3310max, welchen Link hast du geladen?
Wo hast du diese hin kopiert?
 
AW: Media Player auf 3310

Einfacher ist es, wenn die Navigon Software und das Startmenü auf der SD Karte sind, so ist es eingestellt.
Die im Download enthaltenen autorunce.exe und autorunce.nfrun müssen in updateme.exe und updateme.nfrun umbenannt werden.
Dann müßte nach einem reset das Startmenü starten, von wo aus du schon die Player nutzen kannst.
Die navigon.exe muß dann noch im Ordner Navigon auf der SD-Karte liegen.
 
AW: Media Player auf 3310

ok. das versuch ich gleich mal. sobald ergebnis vorliegt sag ich Bescheid.
 
AW: Media Player auf 3310

Immernoch das Standardmenü. Könnte es nicht doch sein das es an dieser pmcfg liegt?
 
AW: Media Player auf 3310

Poste hier mal, was du intern liegen hast und was du auf der SD-Karte hast.
 
Zurück
Oben