Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Media Player auf 3310

AW: Media Player auf 3310

Intern ist leer. Ist alles auf der SD-Karte.
Werkszustand wäre:
ManualReader NAVIGON autorunce pmcfg

Aber nun leer und so sieht es auf der Karte aus:

Bilder Icons Main ManualReader MP3 NAVIGON PDF PNA-Tools Programme

PSC Screenshots SysInfo tools Video background Navigon_startup pmcfg

SysInfoSettings SystemInformation SystemInformation32 updateme updateme.nfRun
 
AW: Media Player auf 3310

Dann lösch mal deine pmcfg (vorher sichern) und schau mal mit einem Editor nach, ob in der updateme.nfrun folgendes steht:

RUN "\Storage Card\SystemInformation.exe"

Wenn nicht, änderst du es darauf und speicherst es, dann Navi reset.

Wenn das auch nicht hilft, benenne die beiden updateme Dateien mal in autorunce um
 
Wenn ich die löschen kommt: Startup error! Please check setup.

Habe nun den NFrunner probiert. Funktioniert auch nur das ich dann die Windowsoberfläche hab. MP3 Mediaplayer funktionieren soweit. GPS Tacho funzt wohl bis jetzt noch nicht. Die Navigon-Software funzt ohne Probleme.

Fehler gefunden. Der NFrunner hat mir optisch dabei geholfen. Irgendwie wurde beim kopieren auf die SD-Karte die Original Autorunce.exe nicht ersetzt. Deswegen hat es nicht geklappt. OMG Manchmal stell ich mich aber auch an. LOL

Also danke für die Hilfe :D

Hier die offizielle Bestätigung dein Link funzt auch bei 3310 max. xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben