Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MDAPI und HADU oder MDAPI+ und ACAMD

wurmelz

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Mai 2010
Beiträge
73
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ort
Janz dicht an Berlin dran
Hallo Leute...

ich wollte mal fragen, welche Kombinationen bei Euch so am stabilsten laufen?

Ich habe heute erstmals MDAPI+ mit ACAMD ausprobiert... Hier freezed es ab und an mal, also HADU ausprobiert. Bislang läuft es gut, nur die Umschaltzeiten sind länger als bei ACAMD. Gibt es da Tuningmöglichkeiten?

Ich hatte vor ein paar Jahren mal die ältete MDAPI und HADU im Einsatz, lief super! Installation war aber nicht so gemütlich, wie bei der plus.

Was läuft bei Euch? Wo ist sind Stellschrauben???

Viel Spaß!


Edit: Umschaltzeiten sind nun besser. Wer weiß...

Edit2: Umschaltzeiten jenseits von Gut und Böse... 10-15s

Probiere mal TVHeadend aus... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben