Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Mc Donalds vs Burger King

AW: Mc Donalds vs Burger King

Sorry beides müll ich mag es einfach nicht
Ich mach mir Spaghetti und bin satt mit paar C:dance3::dance3::dance3::dance3:ent muhahahaha
greez
 
AW: Mc Donalds vs Burger King

Ich hab mal bei Burger King gearbeitet und die burger schmecken mir besser als von Mc´s,macht auch satter die burger von Burger King.Pommes von Mc´s kann mit BK nicht mithalten.
 
AW: Mc Donalds vs Burger King

beides sch...., ist zwar manchmal lecker, aber man hat nach ner 1/2 Std. wieder Hunger.
Ich esse lieber ne Dönertasche
 
AW: Mc Donalds vs Burger King

Wenn überhaupt, dann Mc´s schmeckt insgesamt etwas besser nur das Fleisch schmecht bei Burger King besser. Aber wie schon gesagt es macht nicht satt.
 
AW: Mc Donalds vs Burger King

Wenn ich mich wirklich entscheiden müsste dann wahrscheinlich lieber Burger King aber normalerweise geh ich nicht bewusst zu dem einen oder anderen Laden... Meist dahin wo es gerade näher ist *G*
 
Zurück
Oben