Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Mc Donalds vs Burger King

AW: Mc Donalds vs Burger King

Nix von beiden. Ist ja ekelhaft dieses Gemansche, hat ja nichts mit vernünftigem Essen zu tun.

Gruß
 
AW: Mc Donalds vs Burger King

Hi @ all,
Mc D schmeckt auf jeden Fall besser, denn wenn ich mir nen frischen Whopper bestelle und ihn auf dem Tablett habe haben die Mitarbeiter ihn schon mit 3 Grad kaltem Salat und Ketchup auf gefühlte 15 Grad abgekühlt!
Und bei dieser Temperatur schmecken beide (Big Mac und Whopper besch...en.
 
AW: Mc Donalds vs Burger King

Die Burger King sollten die größe und den Geschmak von MC haben. Die Pommes schmecken von Burger King viel besser!
 
AW: Mc Donalds vs Burger King

20061213mcdonalds.gif

natürlich finde ich einfach besser
 
AW: Mc Donalds vs Burger King

toll das wenn man ein produkt vom Mc Donalds ißt, kennt mann alle anderen auch schmeckt alles ziemlich gleich.

Warscheindlich wegen dem Fritierfett:emoticon-0184-tmi:
 
AW: Mc Donalds vs Burger King

burger king ist der Deftige, Mc der Feinere, je nach Appetit und Gemütslage wird entschieden
 
AW: Mc Donalds vs Burger King

Das Junkfoot Zeug ist eh überall gleich. Da entscheidet einzig und allein der Preis bzw. die Aktionen.

Hier gibts einen aktuellen McDonalds Gutschein zum selbst ausdrucken:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Mc Donalds vs Burger King

Ich war mal ein BK fan - aber nun bevorzuge ich doch McD! Besuche solche Läden aber sehr selten.... ^^
 
AW: Mc Donalds vs Burger King

sind beide klasse aber beim bk sind die pommes unschlagbar,alles andere ist mir vom maci lieber
 
Zurück
Oben