Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Mc Donalds vs Burger King

wahrscheinlich auch schon aus insekten, wie so vieles andere, was man gar nicht erst gesagt/irgendwie mitgeteilt bekommt.
 
Naturlich Burger King... Xtra Long Chili Cheese und Chili Cheese Nuggets... Meine Favoriten.

Allerdings ham wir hier einen Burger Laden gegen den kommen Mci und Burger King nicht an... Nirgends so geile Burger gegessen!
 
Agreed with crusher05. For the last few years especially after pandemic we prefer preparing our own burgers at home. But for the comparison i can say that i find fries of burger king far more delicious that the Mcdonolds. Burger is nearly same i think :)
 
McDonalds macht die besseren Pommes und Nuggets. Burger King kann dafür alle Burger auch vegetarisch das ist ein großes Plus!
 
Big King XXL und Breakfast Burger von Burger King sind mega.
Nuggets gehen auf jeden fall an McDonalds.
Ansonsten selber machen ist zwar Arbeit aber auch tausend mal besser! xD
 
ich finde es mittlerweile eine Frechheit von beiden was die Abliefern. Die Patties sind mittlerweile so dünn, das geht gar nicht mehr und ganz zu schweigen von den Preisen.
Das neue Bestellsystem hat mich auch vertrieben.

Sorry aber komplett falsche Richtung eingeschlagen
 
Burger King ist bekannt das sie auch abgelaufenes anbieten. Autobahnraststätte A9 Abfahrt 91 Leuna wurden voriges Jahr erwischt , auch mit Hygiene war da was. Da bekommt mich keiner mehr hin. Wenn es schon mal sein soll, dann McDonalds.
 
Bin da geteilt, der Big Tasty ist ein muss beim Mc und beim Burger King definitiv der Xtra Long Chili Cheese und die Chili Cheese Nuggets.
 
Eindeutig McDonalds auch wenn der Long Chili Cheese schon sehr geil ist.
Leider ist bei uns BK ganz oft einfach schlecht und wurde auch schon 2 mal geschlossen.
 
Zurück
Oben