Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Mc Donalds vs Burger King

Nobody is reading this thread right now.
AW: Mc Donalds vs Burger King

Eher zum King. Kommt mir immer frischer vor. Leider im Umfeld meines Wohnorts nicht allzu häufig vertreten.

Bei mir hat MC nur Contras (Burger zu klein und P/L zu teuer,Pommes sind das letzte)
Burger King hat den Whoooooper -> Das ist ein Burger der wenigesten nach "grill" schmeckt und die Pommes sind auch gut

ich bevorzuge wie auch meine Kinder Mc Donalds
Dort sind vor allem die Pommes besser

Es gibt nur einen wahren Burger:dance3::

Im "Home of the Whopper" !!

Mc pro:
Ham- & Cheesburger, McRip, Chicken Mc Nuggets

King pro:
alles größer als Ham- oder Cheesburger, Pommes (knusprig und würzig),...
und natürlich die "KRONE":DDD

Eindeutig Burger King, da schmeckt der Veggie Burger am besten ;) und die Pommes sind klasse

hehe

Zur Zeit hat Mc Donalds keine eigene Gutscheinaktion. Aber, wenn man ADAC Mitglied ist, kann man sich ein paar Gutscheine herunter laden.

Das klappt auch als Nicht Mitglied ganz gut, wenn man diesen Download benutzt! :dance3:

Link veralten (gelöscht)

Burger King, da sind die Zutaten wenigstens frisch...und das Fleisch hat das bessere Aroma!

Am besten In-N-Out (leider nur in Kalifornien, Arizona, Nevada und Utah ) oder Wendy's (Rest USA). Alternativ in Deutschland Burger King.

Mein Kind steht aber auf Mc Donalds... :(

hi

es kommt drauf an, was ich essen möchte
eis und pommes sind bei md besser
aber über den big king xxl (mit extra käse und bacon) bei KG geht nix ;) jam-jam
und wenigstens ist es dort auch mal warm, im gegenteil zum kalten md essen

Zurück
Oben