Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Mc Donalds vs Burger King

Nobody is reading this thread right now.
AW: Mc Donalds vs Burger King

Burger King ist einfach im Gegensatz zu MC zu wenig verbreitet und der Service ist auch langsamer. Geschmacklich finde ich BK aber leicht besser

der hamburger bei mc ist ca 13g weniger als der bei bk und die brötchen sind bei mc weicher und wässriger aber dafür total matsch wenn viele burger drin sind ^^

Mc und nur Mc oder döner der geht auch noch aber was garnicht geht isch nordsee oder bürger

Eindeutig McD.....BK schmeckt mir einfach nicht,mit Ausnahme der Chicken-Wings:yes:

Ich komm alle Schaltjahre ma bei dem Schnell-Futter-Macher vorbei.

Beim Hamburger-König hab ich den Eindruck, das der Kram nich solange warm gehalten wird und etwas besser schmeckt.
Daher hat die Konkurrenz hier in der Gegend den Namen McMatsch weg (Name von der Redaktion geändert).

Zurück
Oben