Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Allgemeine Umfragen Mc Donalds vs Burger King

Nobody is reading this thread right now.
AW: Mc Donalds vs Burger King

das ist schwer beim bk. sind die pommes besser beim mc. die burger!

aber das ist geschmackssache!

manchmal Burger King, manchmal Mc Donald, liebe die abwechslung!
MfG Johnny_St

Ich halte dort wo ich Hunger bekomme - meistens zu Hause... aber im Notfall doch eher Mc Doof und am liebsten Frühstück.

Mc Doof kommt an erster stelle und Würger King für den Big Kin* XXL

Hm, bei mir hält sich auch die Waage, je nachdem was gerade näher ist. Aber mit den selbstgedruckten Gutscheinen und dann nem großen Menü mit Coke, Pommes und 2 fetten Big King XXL für 7,99€, stimm' ich einfach mal für Burger King! Und wer danach nicht satt ist, kann nicht normal sein ^^

Bei mir steht der BurgerKing an erster Stelle.
Die machen nicht so nen Blödsinn wie irgendwelche Sticker auf die Verpackungen zu kleben. Und die Leute sollen das auch noch sammeln . . . :emoticon-0111-blush

Was gibts da zum Überlegen Pappe oder Frisch gegrilltes???

Burger King is(ß)t es halt einfach.:emoticon-0167-beer:

Mc Donald´s nur die Apfeltasche des passt.

Mein Favorit liegt vorn

Zuletzt bearbeitet:

Ich selber steh auf burger king aber die kids wollen nach MC!!!

Hallo

lieber zu Mc Donalds
den finde ich OK :emoticon-0111-blush

Habe gerade abgestimmt und bin überrascht, daß BK vorne liegt. Bin auch eher für BK meine Tochter MD, was willst da machen?

Denke die älteren mögen lieber das was sie wirklich mögen, die Kinder werden ja durch die MC Donald´s Werbung Gehirngewaschen^^

Ich selbst es lieber bei MC Donalds, ab und an brauch ich aber nen Tripple Wopper^^

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…