Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Mc Donalds vs Burger King

Nobody is reading this thread right now.
AW: Mc Donalds vs Burger King

Ich ziehe MC Donalds generell vor, versuche aber möglichst beide Ketten zu umgehen, weil das Sättigungsgefühl immer nur für kurze Zeit anhält.

da kommt nur für mich nur mc donalds in frage, schmeckt mir besser,

mahlzeit !

:dfingers::dfingers::dfingers::dfingers::dfingers:

Definitiv Mäcces!!!!!!
Jetzt kommts: ich war letztens in nem BK und hatte mich schon über die kleine Küche im HIntergrund gewundert. Hab mir einen Whopper bestellt, der nicht fertig da war. Bei Mäcces wartet man in solchen Fällen etwas, weil der Burger ja gemacht wird. Bei BK hörte ich ein lautes KLING und der Burger wurde nach vorne gereicht. Dasselbe Erlebnis hatten noch eineige meiner Bekannten. Unglaublich, die machen ie Burger in Microwellen!!!!!!!!!! Deshalb mein klares Votum für McDoof

Dann warst du aber in nem komischen Laden, bei sowas immer melden :D
McChicken und Pommes und Kaffee bei Mcdonalds
Burger definitiv bei BurgerKing
Aber noch besser ist ne anständige Frittenbude, wo man auch richtiges Essen dazubestellen kann(Bratkartoffeln, Eintopf etc :P)

ICH geh lieber zum McDonalds, denn dort schmeckt es besser(KEINE KRITIK GEGEN BURGER-KING FANS!!).
mfg

Ich gehe lieber zu Mc Donalds weil Mc Donalds einfach besser schmeckt.

Zurück
Oben